Wie findet ihr diesen Körper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steckt extrem viel harte Arbeit, Verzicht und Diszplin hinter.

Mir persönlich gefällt das absolut nicht, sieht finde ich viel zu übertrieben aus. Würde mich definitiv abstoßen, aber wenn es ihm gefällt.

Bezüglich deiner Frage mit dem Fußballspielen, bei einer solchen Masse ist die Bewegungsfähigkeit/Dehnbarkeit stark eingeschränkt und die Ausdauer sollte auch nicht so ausgeprägt sein wie bei athletischer gebauten Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ist gar nicht mein Geschmack aber Hut ab vor seinem Engagement und Fleiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Und ist das noch ein guter Körper um Fußball zu spielen oder findet ihr es schon to much.

Diese Muskelberge wirst du nicht 90 Minuten lang übers Feld bewegen können

Sieht eher verkrampft aus.

Selbst wenn man nur Obst und Gemüse sein Leben lang essen würde, und trainieren ohne Ende:

So einen Körper wird man nie auf diesem Wege bekommen.

Steroide und/oder Eiweispulver ist da mitdrin, sonst wird das nix.

Woher ich das weiß:Recherche
Heino678  21.04.2022, 18:43

Als wäre Eiweißpulver so schlimm. Aber ja kann gut sein, dass der am Stoffen ist

Anonymer1Alfred  21.04.2022, 18:44
@Heino678

Eiweißpulver ist unnatürlich. Das wächst nicht auf Bäumen, das wird industriell hergestellt.

dxcf0  18.07.2022, 02:45

man kann so einen körper auch ohne Steroide erreichen, wenn du ein Monster wie Rühl werden willst, dann wirst du es nicht anders schaffen, aber solche Körper sind machbar auch ohne anabolische Substanzen. Körper wie von dem, Zyzz, Alex Eubank sind natural machbar, nur muss man sein Arsch dreifach aufreißen, damit man es schafft

Schöne, definierte Muskeln, sieht gut aus finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack