Traumfrau gefunden aber kleines Problem?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß sie, das du der Meinung bist das sie diese Tattoos unansehnlicher machen?

Ich bin ein tätowiertes Mädchen und wenn ich dabei wäre nen Mann kennenzulernen, der sich so dermaßen an meinen Tattoos stört, der mir eventuell noch sagt, das er das was ich hab (diese drei kleinen Dinger von ihr) grad noch so akzeptiert, aber keine weiteren mehr dazukommen dürfen (aus nem Kommentar der hier gepostet wurde), der bräuchte sich wegen nem Treffen keine Gedanken mehr machen. Dem würd ich die Entscheidung sofort abnehmen.
Um es in deinen Worten zu sagen: „Es gibt außerdem noch so viele andere hübsche. (Typen)“

Ist der Charakter nicht wichtiger als ein oder mehrere Tattoos?

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ja ist er auch. Aber wie gesagt ich muss mich noch mit ihr treffen. Finde es aber trotzdem für mich persönlich schlimm wenn sie ( ein so schönes Mädchen ) sich so viele Tattoos stechen lassen muss

Akka2323  28.05.2022, 18:27
@AlbertSalzstein

Man muß schon einen besonderen Charakter haben, wenn man sich großflächig tätowieren läßt.

Ich frage mich jetzt erstmal was du an einem Tattoo schlimm findest.

Und frag sie vielleicht mal was sie daran so schön findet, um ihre Meinung zu verstehen.

Akka2323  28.05.2022, 18:18

Man muß das nicht schön finde. Ich finde es häßlich.

Magst du sie- oder nur makellose Haut? Es ist ihr Körper- Wer sie möchte- kriegst sie nur ganz- oder garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich mag sie. Aber finde sie halt mit Makelloser haut am schönsten. Persönlich kann ich noch nichts sagen weil ich mich noch nicht mit ihr getroffen hab

Es wird niemanden geben der wirklich zu 100% deinen Vorstellungen und Träumen entspricht, sondern du musst immer Kompromisse eingehen, und in dem Fall eben damit leben das sie Tattoos liebt und mit den Jahren noch ein paar Tattoos mehr hinzukommen werden. Aber ist doch nicht so schlimm.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Für mich persönlich ist das schon schlimm. Wäre ja ein Kompromiss eingegangen indem ich die Tatoos die sie bisher hat akzeptiere aber wenn sie weiß das ich sie nicht mag und mich kennenlernen will dann sollte sie eigentlich schon auch Kompromisse eingehen und keins mehr stechen lassen