Wie soll ich ihr klar machen das ich sie nicht nur wegen ihrem Körper mag?

3 Antworten

Lad sie zum essen ein oder starte ein Gespräch das nicht nur oberflächlich ist.

Sprich sie an und erkläre es ihr. Lade sie deshalb zu Essen ein. So hast du auch die beste Atmosphäre und Umgebung dazu. Es entsteht dabei die richtige Stimmung.

Ja wie jetzt? Sie denkt oder du denkst, dass sie denkt?

Wenn sie das denkt, würde ich sie mal fragen, wieso sie so viel von ihrem Körper hält und so wenig von ihrer Persönlichkeit.

Tomalee6798
Fragesteller

Ne ich denke das sie das denkt