Hilfe!Schwarm denkt, dass ich auf einen anderen stehe?

4 Antworten

Zeichen -_-

Das wird wieder Missverständnisse geben

Ich hatte selber Mal diese problem
Ich hab es aber auch verursacht
Ich hab einer Freundin im Sport Unterricht gesagt das ich den neuen süß finde und der hat das mit gehört und hat sich dann an den Rand gesetzt und sah betrückt aus
Jetzt kommt der Unterschied zu anderen das ich zu ihm hingegangen bin und aufgeklärt hab das das ein Spaß war und ja der Rest der Geschichte ist egal aber naja der hat dann schon kapiert das er der einzige ist

Du muss das mit Worten aufklären der Rest bringt nix

Glaub mir irgendwelche Andeutungen bringen meistens garnichts

Ich hab es mir damit meistens einfach nur selber verbaut ich meine seit dem ich offen und ehrlich bin machen wir jeden Schultag was und verstehen und viel besser

Wieso fragst du ihn nicht mal nach einem Treffen? Sonst geht ja nie was vorwärts.

AmysAngel  03.09.2018, 19:47

Klar. Seinen BF ignorieren und weiter ihm Blicke zuwerfen. Und weiter hoffen das er dich mal anspricht. Wobei du nie weißt ob er je mutig genug dazu sein wird. Ich befolgte Plan B bis ich mein Abi schaffte. Später als unsere Wege sich getrennt hatten erfuhr ich, dass er auch Interesse an mir gehabt hätte, aber nie seinen Mut aufbrachte. Ich bereute es ihn nie nach einem Treffen gefragt zu haben.

Meolettalove2  03.09.2018, 19:49

danke das Mal jemand da was sagt das viele Jungs einfach nicht so mutig ist muss man halt verstehen und selbst wenn du es über WhatsApp machst ist es nicht ganz schlimm

du kannst den besten Kumpel ja schon einmal Rannehemen und dich dann von dem trennen damit er sieht, dass es dir echt nicht so ernst war.

Zettel zustecken und aufklären

QuestionAboutU
Fragesteller

Bin in der 10. Ist das nicht kindisch?

newcomer  03.09.2018, 19:48
@QuestionAboutU

Plan A , du redest mit ihm

Plan B, du steckst ihm vorher Zettel zu und redest dann mit ihm