Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

4 Antworten

Mein ehrliche Meinung: Kindergarten!

Warum sollen immer andere Personen den Mittler spielen. Da sind Missverständnisse geradezu programmiert.

Klartext reden und zu seinen Gefühlen stehen, das führt zum Erfolg!

LG, Ralfi.

Müsst ihr alles so kompliziert machen?

Frag nach, dann weißt du woran du bist.

Woher soll hier jemand wissen auf wen er steht? Das findest du nur heraus wenn du ihn fragst. Halte Dritte da raus und kläre das mit ihm persönlich.

Oh man.

Niemand weiß wer auf wen steht, außer dass du auf ihn stehst. Also mach dich ran oder es wird nichts.

L2345  23.03.2018, 14:24

...und damit ist alles relevante gesagt!

Azathor  23.03.2018, 14:26

So ist es. Hätte hätte Fahradkette. Wenn du dich nicht traust, wird das nix und du findest es nie raus.