Meine Freundin hat mich mit meinem Schwarm verkuppelt und jetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du das Gespräch mit ihm suchen... verbringt Zeit miteinander und lernt euch erstmal richtig kennen. Erst dann solltet ihr entscheiden, ob es für eine Beziehung reicht... außerdem kommt es gar nicht gut, wenn Andere für einen nach einer Beziehung fragen. Da solltest du auch mal ein Gespräch mit deiner Freundin führen

OMG....;-) Wie alt bist Du? Entweder Du tust das Ganze als Spass ab oder Du wartest darauf, was weiter passiert oder Du ergreifst die Initiative. Wenn Du den Jungen kaum kennst, kann man auch nicht von Liebe, sondern lediglich von Schwärmerei sprechen.

Als sie wieder zu mir kam, zog sie mich von den anderen weg und sagte mir, dass ich jetzt mit meinem Schwarm zusammen wäre

So einfach ist man nicht zusammen, nur weil die Freundin das sagt. In welcher Welt lebst Du denn?

Zwei Menschen sind nur dann zusammen bzw. haben eine Beziehung miteinander wenn diese beiden das gemeinsam beschlossen haben! Jemand anders hat da schon mal gar nichts zu sagen!

Ihr habt ja seitdem nicht einmal miteinander gesprochen! Du hast also nicht die geringste Ahnung was Deine Freundin wirklich mit ihm besprochen hat und was er dazu gesagt hat. Es kann doch gut sein, dass er das völlig anders sieht! Und davon gehe ich sogar aus.

Am 23.10, also erst vor zwei Tagen, hast Du geschrieben:

Ich habe gestern erfahren, dass sich mein Kumpel in mich verliebt hat! Ich liebe ihn auch

Ist mit diesem Kumpel derselbe Junge gemeint, den Du jetzt als "Dein Schwarm" bezeichnest? Ich frage das weil Du jetzt schreibst:

wir kennen uns nicht wirklich...

Jemand als Kumpel zu bezeichnen, den man nicht wirklich kennt, oder zu sagen, dass man ihn liebt finde ich sehr merkwürdig.

Ich finde es aber auch merkwürdig einen Jungen zu lieben und von einem anderen als "mein Schwarm" zu reden.

Noch merkwürdiger wäre es wenn Deine Liebe so kurzfristig war, dass Du zwei Tage später schon wieder jemand anders liebst.

Also würde ich sagen dass Du Dir am Besten erst einmal klar wirst mit welchem Jungen Du nun zusammen sein willst. Danach redest Du mit ihm und dann sieht man weiter.

Aber nur weil Deine Freundin irgendwas sagt... das ist nix wert.

Hi,

wenn das nur so einfach wäre. "Möchtest du mit xy zusammen sein?" "Ja, klar".

Sorry, aber zusammen seid ihr nicht. Du kennst ihn nicht wirklich, er hat gerade mal deinen Namen erfahren. Jetzt weiß er aber zumindest, dass es dich gibt und dass du ihn magst. Du kannst jetzt die Initiative ergreifen und schauen, ob er wirklich so toll ist und was sich entwickelt indem du versuchst, mit ihm etwas zu unternehmen. Oder aber du lachst darüber und siehst es als Spaß.

Alles Gute.

LG

Ihr habt noch nie wirklich geredet? dann kannst du das vergessen, du kennst ihn ja kaum! Du musst das auch deiner Freundin und deinem Schwarm sagen.

Smileyloving
Fragesteller

Ich habe schon mit ihm geredet, aber noch nicht seid wir zusammen sind