Was will mein Schwarm damit bewirken? O.O

9 Antworten

Es gibt viele schüchterne Jungs - mich mit einbegriffen. Dieses Verhalten ist typisch und könnte auch auf mich passen.

Spreche ihn doch einfach mal darauf an, warum er dir sonst nicht in die Augen schaut oder generell nicht so mit dir reden möchte. Ich hatte in einer Frage von mir auch mal geschrieben, dass ich ein Problem damit habe Mädchen in die Augen zu schauen. Mittlerweile habe ich das mit Hilfe von Training überwunden. Vielleicht hat er sich jetzt auch endlich mal getraut? :)

Da die Frage nun schon fast drei Monate her ist würde ich gerne wissen, was nun daraus geworden ist :>

Ich denke, er ist schüchtern :D und dass er dich mag oder mehr als 'mag' :) weil ich mein, wenn er dich nicht mögen würde dann würde er dich nicht so anschauen und/oder beobachten und so.. weisst du was ich meine? :D

Lisa9980
Fragesteller

Ja, ich weiß was du meinst haha. Danke :D

Das hört sich doch schon mal supsr an:) ich würde vorschlagen du machst den ersten Schritt da ich glaube das er auch auf doch steht und er einfach nur schüchtern ist..viel Glück:)

Ich denke er steht schon auf dich und möchte deine Aufmerksamkeit. Und warscheinlich ist er auch schüchtern vorallem dan wenn du mit ihm reden willst. Ich denke du könntest ihn ja mal zu einem Eis oder so einladen ( natührlich ohne Kumpels oder Freundinen) dan könnt ihr ungestört mit einander reden. Vielleicht ist er dan nicht mehr so schüchtern. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das meine Antwort hilfreich war. Viel Glück

Lisa9980
Fragesteller

Danke ^^

Der ist verliebt in dich und ist sehr schüchtern 👝👝