Es ist das Schicksal allgemein bezogen halt Anhand des Beispiels also das Buch/ihre Geschichte. Erst scheint alles perfekt zu sein vllt nicht auf den ersten blick (weil sie ja krank ist und bald sterben soll) aber auf den zweiten Blick schon (sie lieben sich und sie hat ihn endlich an sich ran gelassen-alles scheint zu dem Moment "perfekt"). Doch dann ist klar das er sterben wird...noch vor ihr und dann wendet sich die Geschichte. Das Schicksal macht ihnen quasi ein Strich durch die Rechnung. Vllt überlegst du mal oder schaust was genau mit Schicksal/Verräter gemeint ist. Also nicht bezogen auf diese Geschichte- sonder allgemein was das bedeutet.

The fault in our stars....der Fehler liegt in unsren Sternen. Das heißt das das Schicksal quasi in unseren Sternen ist also vorbestimmt ist. Und da liegt drr Fehler, ein Fehler im Stern also in unserem Schicksal.

Hofge ich konnte es ein bisschen erleuchten....was wirklich nicht so leicht ist aber deine frage ist echt gut und hat mich bisschen nachdenklich gemacht:)

...zur Antwort

Er kam ein Jahr nachdem es Schluss war wieder und wollte wieder was von mir...ich aber nicht von ihm (ich hatte auch schluss gemacht)....ich hab ihm das auch so gesagt.

...zur Antwort

Nimm doch am Besten Tampon und Binde...doppelt halt länger ;)

...zur Antwort

Wenn du ihn nich merkst hast du ihn nicht tief genug reingeschoben. Denn wenn er richtig Sitz spürt man ihn überhaupt nicht mehr! (Bin der lebende beweis hahah:D)

...zur Antwort

Meine Friseurin hat mir gesagt, dass Volumenshampoos gut gegen fettige Haare sind und ich habe das Schaumvolumenschampoo benutzt (habe sssehr schnell fettende Haare!) und ich muss sagen es ist echt so. Sie werden viel langsamer fettig und bleiben schneller frisch!:)

...zur Antwort
Angst irgendwann ein Mörder zu sein

hallo zusammen. Mir wird's ehrlich gesagt langsam echt peinlich so viele Fragen zu stellen und man denkt von mir wahrscheinlich ich (16, weiblich) bin ein Psychopath was ich glaub wirklich langsam schon werde aber diese Frage muss einfach noch sein. Vor paar Tagen fing ich an darüber nach zu denken wie manche eigentlich zu Mördern werden.. traumatisierende Kindheit oder schlimme Erfahrungen. Jetzt habe ich Angst auch einer zu werden. ich weiß das hört sich echt blödsinnig an aber ich habe wirklich sehr sehr große Angst. Ich habe keine Mordgedanken und ich will auch niemandem etwas antun, ich rette sogar kleine Fruchtfliegen wenn sie im Waschbecken fast ertrinken. Dennoch ist bei mir die Angst das ich irgendwann in späterer Zukunft (so 10-20 Jahren) ein Mörder werde. Auch jedes mal wenn ich daran denke und mein Freund bei mir ist fang ich an richtig liebevoll zu werden um mir zu beweisen das ich ein guter Mensch bin.. Lügen tu ich auch nicht mehr aus Angst bösartig zu sein. Ich teste dann auch immer ob ich meine Bewegungen unter Kontrolle habe. Z.b. wenn ich daran denke die Türe auf zu machen mach ich sie nicht auf sondern irgendetwas anderes. Trotzdem springt in meinem Kopf immer der Gedanke rum "Was ist eigentlich so schlimm an töten? würde es mir vielleicht gar nichts ausmachen?" obwohl ich das wirklich niemals machen könnte oder will!! Davor hatte ich Selbstmordgedanken aber seit dem ich an diesen Gedanken leide ist der Suizidgedanke weg. Ist das eine Art Selbstschutz? Dazu kommt noch das ich mich fühle als würde ich in einer Traumwelt leben.. ich nehme zwar alles war aber anders. Mir kommt es so vor als Lebe ich mehr in Meiner Gedankenwelt als in der Realität. Alles um mich herum ist mir egal. Ach ja zu dem Thema das ich Angst habe irgendwann ein Mörder zu werden: Habe ich Streit mit jemandem und bin richtig wütend auf die Person verschwindet dieser "Mörder"-Gedanke und habe null gewaltartige Gedanken, ich habe auch echt keine Absicht dann der Person weh zu tun wirklich überhaupt nicht daher finde ich es so komisch das ich dennoch Angst hab ein Mörder zu werden. WAS IST DAS?? Ich hab auch schon bei einem Psychologen angerufen aber der war im Urlaub und jetzt warte ich auf den Rückruf. Kann mir bitte jemand sagen was los ist? Ich bin echt verzweifelt und fühle mich auch so unrealistisch.. Ich habe in letzter zeit viel gegen Magenschmerzen und so genommen liegt das vielleicht daran? Bitte stellt mich jetzt auch nicht als verrückt da oder macht euch über mich lustig mir ist das gerade echt ernst. Und kommt jetzt auch nicht mit "Du musst in die Klapse" oder so denn so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Vielen Dank im voraus.:)

...zur Frage

Jeder hat doch seine Ängste..und das ist deine. Du musst ein Stückt auch dir selbst vertrauen! denn wann soll so eine Möglichkeit zu töten kommen wenn du sagst das du bei Streit nicht mal Gewaltsame Gedanken hast. Mach dich nicht so verrückt du steigerst dich da doch noch mehr rein!

...zur Antwort

Jaaa das hab ich auch...aber echt keine Ahnung warum...damals hab ich auch immer gelacht (ohne was böses zu wollen) wenn sich jmd verletzt hat:/

...zur Antwort
Was will er noch von mir, warum macht er nicht schluss?

Ich habe im Moment sehr viel stress mit meinem "Freund". Ich weiss garnicht mehr ob ich da noch hoffnung rein setzten soll:(

Folgendes Problem:

Wir haben uns jetzt 3 wochen nicht mehr gesehen. Gestern haben wir geschrieben und iwann meinte er, dass er jetzt wichtigeres zu tun hat (TV gucken). Naja aus spaß meinte ich dann zu ihm "Tz ist tv wohl wichtiger als ich es bin" ... Daraufhin meinte er ja er will das jetzt sehen um zu chillen. Iwie war ich etwas genervt weil wir uns auch so lange nicht mehr gesehen haben. Also schrieb ich ihm "Aha und mit mir kann man nicht chillen?" Darauf kam ein knallhartes nein er möchte jetzt seine ruhe und ich solle ihn einfach mal nicht nerven"

Ich merke das es ihm schlecht geht aber es verletzt mich total, dass er mir das nicht anvertraut und er nicht mit mir einen gewissen grad an entspannung findet wenn ich bei ihm bin. Ich halte das als selbstverständlich, dass der Partner auch iwie ein gewisser ruhepool sein sollte. Deswegen habe ich ihn auch gefragt was er noch von mir will...

Tja er hat dann um ruhe gebeten was ich dann auch akzeptiert habe, aber es verletzt mich zu sehr alles. Deswegen habe ich heute gesagt das ich ihn eine woche in ruhe lasse ich aber will das er sich gedanken darüber macht was er mit mir noch will. Und ich seine entscheidung wissen will...

Ich verstehe das nicht soll er doch schluss machen wenn ich ihm eh nichts geben kann...

Oder übertreibe ich das wieder?

...zur Frage

Nein du übertreibst überhaupt nicht! Das war echt gemein von ihm und du hast guten Grund um verletzt zu sein. Ich würde ihn nach einer Woche auf jeden Fall noch mal fragen wie viel Wert ihm die Beziehung noch ist. Wenn er nicht eindeutig wird, dass er an dir hängt und dich wirklich liebt würde ich von dir aus Schluss machen. ...hoffe das beste:)

...zur Antwort

Haha habe gerade genau die gleiche Frage gestellt...hat aber iwie nicht geladen und gab auch keine Antworten:D Ich habe das Ende auch nicht verstanden und wollte fragen ob du das mittlerweile weißt.:)

...zur Antwort

Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter...also probiers...viel Glück:)

...zur Antwort

Oft ist es so, dass das Opfer sich leicht von den anderen unterscheidet, dh vllt ein anderer Kleidungsstil, Unsportlichkeit, andere Religionen oder er kommt aus dem Ausland.Oft fängt einer an, der deine Schwäche erkennt und darauf rumhackt. Manchmal kann Mobbing aber auch Neid sein (du hast etwas Eigenschaft/ Besitz oder du kannst etwas besonders gut um das sie dich beneiden).

Wenn er merkt das du dich nicht wehrst und du das durch gehen lässt, macht er weiter. es ist so das die Mobber sich dadurchstärker fühlen. sie erkenne ihre Kraft einen Menschen fertig zu machen. (Manchen macht es dann auch noch Spaß auf anderen rumzuhacken...seufz !) wenn einer anfängt schließen sich meistens viele an (unter anderem wegen Gruppenzwang). Oft ist es so, dass der der anfängt eine hohe Position in der Gemeinschaft hat, also das er viel zu sagen hat in der Klasse (Rudelführer). Und die anderen ihm folgen, denn was der "Chef" macht ist "cool". Denn auch wer mit macht, kann kein nächstes Opfer werden. Leider passiert das viel zu oft und kann schlimmer Folgen haben:( Aber du musst dir immer denken, dass mit denen die andere mobben was nicht stimmt und nicht mit dir! Der der angefangen hat, ist oft selbst unzufrieden mit seinem leben und muss sein "Frust" an andern auslassen oder will selbst von seinen Fehlern ablenken. Die die mit mobben sind einfach dumm! Wort wörtlich! ich mein hallo ist doch so! Sie denken nicht nach und schwimmen einfach mit dem Strom, denken nicht nach was sie da eig gerade tuen und wie verletzend das ist was sie tun (ist wie bei den Drogen, einer machts, alle machens und denken noch nicht mal nach obs gefährlich ist! Naja ist hier aber nicht gefragt) Also...ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und du weißt jz warum andere Leute so....naja okay dir noch einen schönen Abend :)

...zur Antwort

Also es gibt nichts schlimmeres als es per WhatsApp zu sagen. also auf jeden Fall persönlich! du könntest zb so anfangen: "Hey..... Ich wollte dir schon länger was sagen/ oder/ Ich wollte dir sagen dass/ oder/ ich muss dir was sagen"....und dann vllt: "ich empfinde (schon länger) mehr für dich/ oder/ du bedeutest mir sehr viel"......aber sage nicht: ich libe dich! das würde ihn viel zu sehr überrumpern und verunsichern (außerdem sagt man das erst wenn man schon bisschen zusammen ist)....hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Ich finde das das nicht wirklich ein Grund ist Schluss zu machen. Vertrauen ist genauso wichtig wie verstehen und vergeben. Allerdings sollst du es nicht einfach übergehen und vergessen denn das zeigt ihr das sie das ruhig machen kann weil dus durchgehen lässt! Sag ihr das du das nicht ok fandest und wenn sie es noch mal macht, schluss ist. Sag ihr ruhig das dein Vertrauen zu ihr darunter leidet. Hiffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Sei ein Mann :D und kauf dir einfach einen. Die sind schließlich zum Verkaufen da und was meinst du was andere da alles Kaufen. Hab mich am Anfang auch nicht getraut Tampons zu kaufen aber ich mein...hallo ist doch gaaanz normal! Da wird schon niemand denken: Was macht der denn da...wow er kauft einen Rasierer! Da interresiert sich eh niemand für! Viel Glück hahaha:)

...zur Antwort

Ich würde schnellst möglich zum Arzt!!

...zur Antwort

Wenn ihnen kalt ist ..die jacke eines jungen. Wenn sie traurig sind in den arm genommen werden. Wenn sie gekitzelt werden. Wenn man ihr einen süßen Namen gibt. Wenn du die Gefühle für sie auch in der Öffentlichkeit zeigst. Wenn du ihr das Gefühl gibst das beste auf der Welt zu sein! Aber gib doch mal deine frage in Google ein da steht das noch genauer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.