Schwarm anschauen wenn er dir hinterher schaut?

3 Antworten

Ja, allerdings. Es bringt nichts "auf cool" zu machen, wenn du ihn näher kennenlernen möchtest. Dadurch wirkst du höchstens unnahbar. Lächle ihn an und wenn er zu schüchtern ist, dich anzusprechen kannst ja auch du den ersten Schritt machen.

pinkflower18
Fragesteller

Vielen dank :) Dann werde ich das mal versuchen :)

Bin bei sowas kein Profi, aber wenn mir ein Mädel nen Blick zuwerfen täte, dem ich hinterherschauen würde, wäre ich bestimmt angetan :)

Wenn du willst, dass ihr uns Gespräch kommt, anschauen und Lächeln. Wenn du sogar noch mutiger bist sogar Grüßen.
Wenn du auf unnahbar machst kann es sein, dass er sich keine Hoffnungen macht und ihr nie ins Gespräch kommt.
Viel Glück :)