Frage von Liebesangst, 119

Mir ist was peinliches passiert, was tun?

Ich bin heute fast in mein Schwarm gelaufen. Ich musste sehr lachen. Es passierte heute Morgen ich lache jetzt sogar noch. Und bei einem Bänken habe ich beim Vorbei gehen hörte ich laut Musik und mein Schwarm sass dort. Er sagte hallo und ich dann auch. Ich gehe immer an dem Bänken vorbei und muss dann immer lächeln. Mir sind schon viele solche Sachen passiert mit ihm. Ein Mal bin ich mit dem Fahrrad fast in ihn gefahren. Habe mich entschuldigt. Aber er hat mich im Dunkeln nicht erkannt. Was soll ich machen? Über all muss ich an ihn denken. Auch wenn an diesem Ort noch nichts mit ihm passiert ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 68

haha du bist verliebt und da passieren solche Sachen schon mal... ist doch süß, das macht die liebe aufregender und kribbliger... er mag dich sicherlich auch. näher dich ihm mal an... rede mit ihm und sorge dafür dass er lacht.. wie auch immer.

viel glück und noch einen schönen abend wünsche ich dir, MaryYosephiene

Kommentar von Liebesangst ,

Er schikt mir manchmal diese Smileys😂😂 aber wir sprechen mich viel aussert Hallo sagen oder an dem erste August. Ich bin zu schüchtern zu ihm. Er zu mir glaub auch. Was soll ich jetzt machen? Ich versuche immer möglichst nahe an ihm durch zu laufen.

Kommentar von MaryYosephiene ,

mach es langsam... das braucht zeit und du wirst am ende sehen, es lohnt sich... plane nicht groß, mache es eher lieber improvisationsmäßig...

Kommentar von Liebesangst ,

Ich plane es nicht. Ich sag auch irgend etwas meiner Kollegin dass wir anfange zu lachen. Ich weiss aber noch nicht was ich machen soll. Alle schreiben ich solle ihn ansprechen. Ich bin aber zu schüchtern. Ich schaffe ja nur ein Hallo. Mehr nicht. 

Kommentar von MaryYosephiene ,

ich hab ne Bezugsperson, ich bin auch oft sehr nervös vor den Gesprächen und so... ich zittere manchmal vorher... rede dir ins gewissen, dass du es willst und du es dir vorgenommen hast es mal zu schaffen, das klappt, ich sprech aus erfahrung

Kommentar von Liebesangst ,

Ich versuche ihm sonst mal hallo zu sagen in der Schule. Ich sage ihm immer nur hallo wenn er aleine ist

Antwort
von Raylobeen, 41

Hä, wo genau liegt das Problem.

Wenn du mich frägst peilt der Junge das nicht oder findet es süß/nett

Kommentar von Liebesangst ,

Das hoffe ich😂😂

Antwort
von ChilliMolly, 33

Geh auf ihn zu und spreche ihn mal an

Kommentar von Liebesangst ,

Ich kann eigentlich mit allen sprechen. Doch zu ihm bin ich irgendwie sehr schüchtern. Ich bringe gerade so ein Hallo heraus

Kommentar von ChilliMolly ,

Versuch dein Glück

Kommentar von Liebesangst ,

Ich schaffe das nicht. Was kann ich noch machen ausser ihn an zu sprechen?

Kommentar von ChilliMolly ,

Schreib ihn ein Brief eventuell

Kommentar von Liebesangst ,

Ist das nicht zu kitschig? Was soll ich denn schreiben? Ich kann den Brief ja mal schreiben aber warte bis der richtige moment kommt.

Kommentar von ChilliMolly ,

Ja weis sonst nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten