Warum schaut mich mein Schwarm immer so seltsam an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

er macht das vermutlich da er dein Äußeres bewundern und anschauen will. Er schaut dann weg da er vermutlich nicht glaubt das du die selben Gefühle für ihn hast wie er für dich. Sag ihm einfach mal das du ihn liebst.

Schaust du ihn oft an?

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellaFox
Fragesteller

Ja, tue ich!😍

jojo1703  13.09.2020, 10:33
@BellaFox

Vielleicht ist es ihm auch ein bisschen unangenehm das du ihn ständig anschaust aber das musst du an seinem Blick erkennen :D

Entweder er hat auch Interesse an dir oder ihm fiel auf, dass du welches an ihm hast und er sieht dich daher an.

Das er weg sieht, wenn du ihm in die Augen schaust ist doch normal. Mich wundert das du es schaffen würdest ihm weiter in die Augen zu sehen xD Ich wäre genau wie er zu schüchtern dafür bzw würde mich da zu unwohl fühlen.

Was würdest du machen, wenn er dich anschaut, während du ihn anstarrst? Du würdest doch wahrscheinlich ebenfalls wegschauen, also hat er höchstwahrscheinlich ebenfalls Interesse an dir.

BellaFox
Fragesteller

Wenn er mich dann wieder anschaut, schaue ich schnell zu meiner besten Freundin, die genau vor ihm sitzt

Fadurox  12.09.2020, 09:49
@BellaFox

Naja, also hat er wahrscheinlich wirklich Interesse an dir, verabredet dich mal mit ihm.