Was wenn mein Schwarm mich oft anschaut?

4 Antworten

Hört sich gut an. Besonders weil er schon dein Schwarm ist. Es sieht so aus, als ob ihr euch beide füreinander interessiert. Auf jeden Fall solltet ihr mal miteinander reden und nicht nur gucken. Wer da den ersten Schritt macht, ist egal. Vielleicht seid ihr ja beide ein bisschen schüchtern. Es kann auch sein, dass der Junge normalerweise immer cool ist und gar nicht schüchtern, aber mit dir schon. Das ist auch ein gutes Zeichen, solange er sich dann doch mal ein Herz fasst.

nicole7115
Fragesteller

Ist aber auch so😂😂was Mädchen angeht ist er megaaaa schüchtern

SPRECH IHN AN!!!

Ich fühle immer total mit wenn ich sowas höre, obwohl es mir selber nie passiert.. traurig iwie, aber naja, wie sagt man so schön? Trainer spielen nicht😂

nicole7115
Fragesteller

😂😂

Dann dürfte er auf dich stehen oder guckt weil du guckst.

nicole7115
Fragesteller

Er guckt als erstes lol

Vielleicht findet er dich einfach komisch.