Schwarm schaut mich oft an doch plötzlich ignoriert er mich?

Bitte schreibt eure Meinung bin verzweifelt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Schwarm schreibst dann bist du sowieso noch Stuck im 19. Jahrhundert.
Ne Spaß.

Wenn dus genau wissen willst geh hin und sag ihm das du einen crush auf ihn hast. Wenn er keinen Bock auf dich hat wird er es dir sagen und das ist auch schon das schlimmste das passieren kann. Und wenn er interesse hat ist es doch super. Und kein Junge auf der Welt wird irgendwie pissed auf dich sein wenn du zu ihm hinkommst und ihm das sagst, ganz im gegenteil ich finds mega cool wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Und wenn nicht ist er sowieso ein Absturzkind.

Aber interpretier nichts in solche sachen hinein. So verschwendest du nicht deine Zeit auf eine Person zu crushen die vielleicht nichtmal interesse an dir hat und kannst die Zeit stattdessen in etwas anderes investieren.

ja ok wir haben es alle begriffen, du bist verliebt und weist nich ob dein schwarm es auch ist.

geh einfach zu ihm, sag ihm dass du dich in ihn verliebt hast und vieleicht gehts ihm ja auch so und ihr kommt zusammen ...

wenn nicht, dann ist es zwar blöd aber nicht zu ändern, akzeptier es einfach dann und du glück hast, könnt ihr ja trotzdem freunde bleiben aber mach dich auf keinen fall verrückt wieso er jetzt das und das gemacht hat.

Ich finde das was er im Spiel sagt, hat keine Bedeutung. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Als ich noch jünger war haben wir auch immer spielchen gespielt und ich habe mir ewig den Kopf darüber zerrissen und heute lache ich und denke ich "Achja, das waren Zeiten 😂" in deinem Titel steht, dass er dich plötzlich ignoriert, was aus deinem Text aber nicht raus zu lesen ist, daher kann ich dazu wenig sagen. Aber frage dich vielleicht mal selbst, ob er dich wirklich ignoriert, oder du dir das durch die Rosa Brille nur einbildest :)

Ihr könntet ja einfach privat, außerhalb der Schule mal etwas zusammen machen um euch näher zu kommen.