Wie schaffe ich es, dass mein Schwarm mich bei unserem Treffen küsst?

3 Antworten

Als aller erstes kommt es darauf an wie lange ihr euch eigentlich kennt und ob dein gegenüber bereit ist eine Beziehung einzugehen. Wenn ihr beide "bereit" seid, dann kannst du einfach die Aufmerksamkeit auf deine Lippen ziehen, indem du sie z.B. befeuchtest. Aber ich würde Lippenstift abraten un Aufmerksamkeit auf deine Lippen zu ziehen, da Jungen (die meißten) kein Lippenstift mögen und dass es dann sein könnte, dass er eher zurückschreckt.

1.chemie muss stimmen
2. Schau stief in die Augen aber nicht zu stalkermässig(creepy) bitte bitte!
Es wäre gut wenn in euch wo hin setzt wo ihr ungestört seit z.b. eine Bank
3.Entspann dich! Und halt Mundgeruch usw... Vermeiden!!
4. Lächle und versuch so einmal wenn ihr ungestört seit, so slow Motion runter schauen aber nur mit den augen und dann langsam "so ein richtig in your face Wimpernaufschlag" hoffentlich weisst was ich meine😅

Wenn die chemie stimmt dann ist dass so richtig "boom"😂!

Ich schwöre die Tipp funktionieren!! Aber übe vorher mit einer Freundin oder so...

Und AM WICHTIGSTEN SEI DU SELBST UND SEI NICHT NERVÖS!!!!!! Entspann  dich denn jungs merken so was!

Viel Glück und viel Spass!!☺️

Also wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann willst du ihm Signale senden, oder?

Lass deinen Blick immer wieder von seinen Augen abwärts zu seinen Lippen wandern. Den Wink versteht glaube ich niemand falsch.