Verhalten beim feiern mit Schwarm?

6 Antworten

Wenn man so was vorhat muss man das Planen. So wie ich es einst geplant habe bei einem Mädchen beim Campen. Komische Nacht...

Aber nun ja. Du gehst auf diese Party und machst erst mal das was du machen würdest wenn er nicht da wäre. Also saufen und blödsinn machen. Dann wenn der Alkohol bei den Menschen angeschlagen hat startest du deinen Angriff.

Alkoholisierte Menschen hören mit dem denken auf. Das bedeutet sie hören auf sich Fragen zu stellen. Also wenn du auf einmal bei ihm stehst wird sich wahrscheinlich keiner die Frage stellen "warum steht die hier?" oder "hat die was vor?" und das musst du zu deinem Vorteil nutzen.

Bau ein Gespräch auf. Gesprächsthema ist egal wenn man getrunken hat. Vielleicht über den deutschen Bundestagspräsident der genau so lustig wie deine Flamme (Und ja ich feier mich selbst für diesen Satz xD) Unterhaltet euch ein bisschen. Und wenn er irgendwo hingeht wo es ruhig ist schießt du einfach hinterher. z. B. wenn er pissen geht, zu einem anderen Mädchen geht (spaß... hoffe ich) oder sonst wie hin geht.

Und dann machst du dich eben ran an ihm. Ich kann nicht sagen was du machen musst weil ich kein Mädchen bin sondern ein Zwitter. Und dann ja. Aus dem Alkoholischen Affekt heraus wird er dich dann küssen. So was passiert eigentlich immer ziemlich schnell.

ABER SEI VORSICHTIG! Ein Junge kann so was auch falsch verstehen. Und wenn du ihn aufgeilst und dann abhaust oder nein sagst ist die Sache für in abgeschlossen. Jungs haben keine Ausdauer mehr. Außer es ist ein süßer Bub dann funktioniert es vielleicht. Und vergiss den Herrn Lammert nicht.

MfG und viel Glück bei dem was du da auch immer machst.

Stell dir vor, ein Junge aus deiner Klasse, der dich nicht interessiert, stellt genau diese Frage,nämlich was er tun soll, damit du ihn küsst.

Kapiert`?

Dinge passieren, wenn sie passieren, und Gefühle kann man nicht erzwingen.

Bisschen an trinken, sagen das du ihñ liebst usw... Falls es zu peinlich wird ist das angetrunkene die ausrede

Beim Feiern und flirten sollte man darauf achten, dass der Grund für das Ausgehen geändert wird. Man geht nicht aus um den Jungen zu küssen, sondern um sich selbst zu amüsieren. Du willst ihn gerne vielleicht küssen, brauchst es aber nicht, nur weil in der Atmosphäre der Stempel "Party" steht. Geh aus weil du happy sein willst und dich amüsieren möchtest - dann wirkst du erstmal attraktiv - wer traurig am Tresen steht und sich ständig nach dem Jungen umsieht und die Party nicht genießen kann wirkt unattraktiv. Wenn man sich dann zufällig sieht - sich zuprostest ins Gespräch kommt, einfach locker bleiben als Mädchen - Blickkontakt, Lächeln, Spaß haben und leichten Körperkontakt herstellen - wenn er dir auf der Party was freches sagt, ihn kurz spielerisch mit dem Handrücken auf den Oberarm leicht schlagen etc. Mehr Spaß haben! Weniger erwarten.

Trinke nicht zu viel, flirte heftig mit ihm, und küsse einfach du ihn. Männer sind manchmal feige. Oder schüchtern. 😉