Seltsame Situation - warum hat sich mein vergebener Schwarm so komisch verhalten?

4 Antworten

Der guckt dich an, heißt nicht dass er irgendwas von dir will. Die Situation war jetzt auch nicht wirklich komisch

Sprich ihn doch mal an. Wenn er dich nur anschaut heisst das noch nicht sehr viel. Aber wenn er wirklich so oft schaut, wie du das geschrieben hasst, frag ihn mal ganz direkt wieso. aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht gerade vorstellen, wieso er das macht. Vor allem wenn er ne Freundin hat.

Gucken ist nicht verboten. Er hat dir gesagt, dass aus euch nichts wird, also vergesse ihn. Wird Zeit......

Hast du wahrscheinlich nur das Gefühl