Flirt mit Arbeitskollegin....was hat das Verhalten zu bedeuten?

4 Antworten

Dann frage ich mich, ob sich die Arbeitskollegin das Flirten nur eingebildet hat und das Verhalten überinterpretiert hat, weil sie es sich heimlich wünscht, dass der Arbeitskollege mehr von ihr will.

Ansonsten wäre die einzige Option, den Arbeitskollegen anzusprechen, da wir das schlichtweg nicht beurteilen können.

Er mag sie. Will aber trotzdem irgendwie treu bleiben.

Eigendlich gut.

Vieleicht merkt er, das er es übertrieben hat.

Ich kene das viel härter.

Ich selber habe auf Parties vor 30 Jahren wild rumgeknutscht. Einmal mit 3 Frauen.

Von einer weg, dann die nächste. Azurbine, Arbeitskollegin, Schwester der Kollegin.

Habe da mein Aussehen ausgenutzt.

War auch gerne zum Geburtstag meiner Kolegin eingeladen. Das selbe Spiel.

Bs zu dem Punkt.. Die Schester.. "Wird er mich als Freundin nehmen?"

Antwort von ihrer Schwester.. "Er wird seine Freundin nie verlssen."

Sie hatte sowas von Recht.

Ich habe da ein Herz gebrochen. Danach jabe ich nie wieder so einen Mist gebaut.

Bis dahin war alles nur ein Spiel. Mit einem gebrochenen Herzen nicht mehr.

Ich habe mich richtig geschähmt. Die Kleine tut mir richtig lid. Ich dachte sie weiß worauf sie sich da einlässt.

Ich war so dumm.

Mario

Wie oft denn noch :D?

Es ist normal das man auch mal trotz Partnerin eine ansieht (va wenn sie gut aussieht). Ich kenne sogar einen der dennoch mit anderen flirtet (machen einige). ABER solange es dabei bleibt ist es ok. Er ist seiner Partnerin treu, auch wenn er dich vermutlich heiß findet. Finde ich gut so von ihm. Besser als ihr fremdzugehen.

Nadine22M11  21.09.2019, 17:27

Nein!

Er ist seiner Partnerin NICHT treu, sondern schon untreu, denn er gucktfremd, flirtetfremd und geilt sich an fremden Frauen auf = geht fremd!

Und das ist nicht "ok", denn der sch... auf die Gefühle der fremden Person! Geilt sich an dieser Person auf - holt sich kostenlos was von ihr - und dann schmeißt er sie weg und verp...sst sich zu seiner Tussi.

Das ist ein egoistisches A...loch! Geht zu Nu...tten und bezahlt für eure Aufgeilung!

AmysAngel  21.09.2019, 17:32
@Nadine22M11

Hä. Was ist denn bei dir schief? Die meisten schauen doch andere Frauen an trotz Partnerin.

Und Porno gucken ist für dich wahrscheinlich auch schlimm in einer Beziehung? Und falls nicht, wieso sollte das dann ok sein?

Wenn man nur etwas flirtet und eine ansieht ist da nichts dabei. Andere vögeln die bzw starten eine Affäre. Das hat er aber nicht gemacht. Er bleibt seiner Partnerin treu. Er kann ja kaum blind durch die Gegend laufen. Ist doch klar das er auch mal andere attraktiv finden kann.

AmysAngel  21.09.2019, 17:35
@Nadine22M11

Außerdem schau dir mal ihre Fragen an. Er reagiert normal und sie flirtet mit ihm und interpretiert zu viel in allem rein.

Nadine22M11  21.09.2019, 18:15
@AmysAngel

Pornos können sich Paare zu zweit ansehen, wenn sie das brauchen/wollen, dann glotzen wenigstens beide andere an.

Und den Rest sehe ich anders. Der Vergebene hat eine Partnerin, DIE kann und soll er angucken, und andere Frauen soll er in Ruhe lassen, denn die haben auch Gefühle und mit deren Gefühlen spielt der, um persönlich Profit - Spaß, sich fremdaufgeilen - daraus zu schlagen.

Es geht hier nicht um die Partnerin und die Frage, ob der Typ nun fremdgeht oder nicht, sondern es geht mir darum, dass es völlig daneben ist und egoistisch ist, als vergebene Person fremde Frauen/Männer anzuflirten, denn dadurch verarscht man diese fremde Person und spielt mit deren Gefühlen, denn was ist denn, wenn die fremde Person, nachdem sie VON DEM VERGEBENEN angeflirtet wurde, Gefühle für diese Person entwickelt? Dann hat sie halt "Pech gehabt" oder was?

Welcher Vergebene, der fremdflirtet, hält denn zuerst seinen Ehering hoch oder klebt sich einen Zettel auf die Stirn "Ich bin vergeben und möchte nur flirten, mehr will ich nicht!", und fragt dann die fremde "sexy Person" erst ausdrücklich, ob sie dabei mitmachen will, wenn für sie nur ein billiger, kurzer Flirt, aber kein Partner und nichts Ernsthaftes dabei rausspringt? KEINER! Das macht KEINER!

Die fremden Menschen werden einfach angeglotzt, angeflirtet, an denen wird sich hochgezogen, denen wird vorher nicht gesagt, dass derjenige bereits vergeben ist, und wenn die fremde Person Interesse entwickelt, weil sie ANGEFLIRTET WURDE, dann geht der Fremdflirter zum F... artig wieder nach Hause.

Den Partner verarscht - sich mal schnell bei Fremden sexuell bespaßt -, und die fremde Person auch verarscht - was für ein A...loch!

pingu72  21.09.2019, 19:15
@Nadine22M11

Du übertreibst ja komplett. Man kann sich auch ohne angeflirtet zu werden verlieben, viele bilden sich auch nur ein angeflirtet zu werden bzw interpretieren Freundlichkeit falsch usw. Gucken und flirten ist absolut ok solange man treu bleibt.

Nadine22M11  21.09.2019, 19:55
@pingu72

Erstens meine ich nur ausdrückliches, definitives ANFLIRTEN fremder Personen, und kein "sich eingebildetes Irgendetwas". Ich beziehe meine Aussagen also nur auf aktives Fremdflirten!

Und dieses Fremdflirten betrachtest du ausschließlich aus der Postion des Vergebenen, der fremdflirtet, und dessen Partner/-in, du betrachtest es egoistisch aus der Sicht des Paares, nach dem Motto "Der Partner ist ja letztlich nicht komplett fremgegangen, also alles gut für dessen Partner/-in und ihn selbst, also alles gut für das Paar!".

Schön, dass auch du dabei ignorant übergehst, dass da noch ein dritter Mensch ist, der ungefragt und unverschuldet in die Flirtsituation mit reingerissen wurde. Dieser fremde Mensch wird ungefragt und ohne "Achtung-ich-bin-vergeben-und-will-nur-meinen-Spaß-auf-deine-Kosten"-Hinweis einfach immer wieder angesehen, angelächelt, angeflirtet, und ist eben auch ein Mensch mit Gefühlen wie JEDER!

Wenn diese fremde Person kein Interesse am dem Flirtenden hat, passiert nichts, alles gut.

Wenn diese fremde Person nun aber -- völlig zu recht, denn sie wurde ja angeflirtet - Interesse an dem Flirtenden entwickelt, weil dieser sie angeflirtet hat, was ist denn dann mit dieser Person???

pingu72  21.09.2019, 20:00
@Nadine22M11

Man verliebt sich nicht automatisch nur weil man angeflirtet wird.

Und in diesem Fall liegt es eh komplett anders, die FS ist krankhaft auf diesen Typen fixiert, seit 3 Jahren(!!!) deutet sie jeden Blick und jede Geste als Verliebtheit seinerseits! Er hat ihr deutlich gesagt, dass er kein Interesse hat!

Und ich bezweifle SEHR stark, dass er jemals mit ihr geflirtet hat.

Dein wievielter Account ist das?

Egal... Du hast dir sein Interesse wohl nur eingebildet sonst hätte er nicht abgeblockt! Er will nichts von dir.