Wieso flirtet er, meldet sich aber nicht?

8 Antworten

Vielleicht hat er deine Nachricht nicht gesehen oder sein Handy ist leer und er vergisst es aufzuladen (hatte ich schonmal bei einer Freundin). Sprich ihn mal zufällig darauf an, wenn ihr euch unterhaltet. Ich bin sich, dass es einen guten Grund für sein Verhalten gibt. Viel Glück noch mit ihm :)

Buttercup1993
Fragesteller

hab ihm meine Nummer auf nen Zettel geschrieben danke :)

Wir Männer sind mitunter dämlich und lieben mehr den direkten Kontakt, als WhatsApp oder ein Telefonat.

Wenn du in magst und mehr als angeflirtet werden willst, sag ihm es direkt in einer Sprache, die auch der letzte Affe versteht:

"Hey du! Nicht nur flirten und anfassen. Ich mag/liebe (?) dich und möchte mit dir zusammen sein! Willst du auch mit mir zusammen sein?"

Vielleicht möchte er einfach nur mit dir flirten und sucht daher keinen näheren privaten Kontakt. Du kannst ihn auch einfach mal darauf ansprechen. Er wird es schon wissen.

Ich denke nicht, dass er ernstes Interesse hat, vielleicht flirtet er nur gerne.

Hallo,

vllt. fummelt er auch nur gerne. :)

Grüße