Mädchen schaut ständig zu mir rüber?

3 Antworten

Ganz einfach: Du gehst in den Pausen, wenn da alle chillen mal mit 'nem Kumpel zu ihr und ihre Freundinnen und redest mit denen. Dann machst du das immer öfter, mal eine Pause nicht, mal eine Pause doch, dann gehst du manchmal 2 Pause nicht dahin. Immer reinzufällig. Irgendwann wenn ihr da chillt in der Pause und die vorbei ist, sagst du ihr "Hey X, magst du vielleicht nach der Schule was unternehmen?", sagt sie ab, ist es NOCH nicht schlimm, kann ja sein dass sie wirklich nicht kann. Dann fragst du sie ein ander mal, wenn sie dann abgsagt, hat sie kein Interesse, sagt sie sofort zu, kommt ein anderes Thema dran.

Schau doch auch öfter zu ihr vielleicht zeigt sich dann mehr.

Bin zwar mädchen aber, so wars auch bei dem jungen der in mich verknallt war. Er hat geredet und immer wieder zu mir rübergeglotzt. Aber ich mochte ihn halt nd.... also joa du hast gute chancen bei ihr ☺️

(sry für diese groß und Kleinschreibung xd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung