Er schaut mir immer 10 sek lang in die augen. Ist er verliebt?

2 Antworten

er scheint interesse zu haben:)

Das Problem and der Sache ist, dass ich ihm vor etwa 2 Monaten meine Gefühle für ihn gestanden hab und er mir einen Korb gab. Ich habe echt Angst davor ihn darauf anzusprechen.

packst du schon!

Ich denke man kann das noch nicht richtig als verliebt bezeichnen. Ich würde sagen er hat Interesse an dir und würde dich gerne besser kennenlernen. Hast du denn auch Interesse an ihm? Wenn ja, dann frag doch einfach mal ob ihr etwas gemeinsam unternehmen könnt oder so. Viel Glück. :)

Das Problem and der Sache ist, dass ich ihm vor etwa 2 Monaten meine Gefühle für ihn gestanden hab und er mir einen Korb gab. Ich habe echt Angst davor ihn darauf anzusprechen.