Wieso spiegelt er mein Verhalten?

4 Antworten

Der mensch übernimmt Verhaltensweisen von Personen, die ihm sympathisch sind.
Oder er verarscht dich.
Beides möglich

Entweder mag er dich was ich aber ausschließe da ihr sonst nix miteinander zu tun habt. Er macht sich über dich lustig ignoriere dieses verhalten einfach

Hallo Thundergiirl97!

Das ist Psychologie...

Das Widerspiegeln von Verhalten ist ein Zeichen für Interesse.

Viel Glück

Dein JanGos

Das er deine Aufmerksamkeit sucht. Aus welchem Grund? Wenn überhaupt, dann weiß das wohl nur er. Allerdings wissen die wenigsten warum sie überhaupt irgendetwas tun. Seine Aufmerksamkeit hast du in jedem Fall schon einmal.