Was sind die Zeichen von Interesse bei Frauen (Körpersprache richtig deuten!)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Man kann das leider nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anders in dieser Hinsicht. Wenn eine Frau jedoch Intresse an dir hat, wir sie versuchen dir nah zu sein. Das heißt; sie dreht den Körper zu dir zu und versucht dich zu berühren, versucht viel zeit mit dir zu verbringen, hört dir aufmerksam zu und versucht, dass möglichst kein Gespräch abricht. Dies kann aber von Frau zu Frau variieren. Ich denke du wirst es merken wenn Sie was von dir will;)
Lg

Vieles stimmt, wenn er mir wirklich gefällt.

Also es war sehr interessant zu lesen, denn wenn ich mal ehrlich sein soll. Habe ich keinen Plan was ich anderen gegenüber ausstrahle. Ich laufe meistens leicht schusselig und verplant durch die Gegend und erfreue mich an Kleinigkeiten -
das mich in den unterschiedlichsten Situationen plötzlich Typen nach meiner Nummer fragen verwundert mich daher immer sehr ^-^ also kann ich dir nur sagen, das jede Frau anders ist. Es gibt manche wie mich die alles unbewusst ausstrahlen ohne es zu bemerken und es gibt Frauen die bewusst darauf acht geben bestimmte Dinge auszustrahlen- es kommt immer drauf an was für eine Frau du vor dir hast. Aber wenn eine Frau mit dir flirtet (intensiv-flirtet) dann solltest du es eigentlich auch von alleine bemerken-denn wenn eine Frau sich traut von sich aus die Initiative zu ergreifen wird sie es auch so offensichtlich machen das du es auch bemerken kannst :)
Hoffe ich konnte dir vlt helfen und paar neue Eindrücke geben :)

Hast du doch alles richtig beschrieben.