Buch Empfehlung . Körpersprache /Gestik/Mimik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Mimikresonanz von Dirk W. Eilert.

Es geht dabei hauptsächlich um die einzelnen Emotionen welche sich im Gesicht durch Muskelbewegungen unterbewusst wiederspiegeln.

Mikroexpression ist für mich ein interessantes Thema . Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut beschrieben , eines der Besten auf diesem Gebiet wenn man Englisch nicht so gut versteht. Es enthält Übungen die einem dazu verhelfen Mikroexpressionen besser sehen zu können etc.

Ich habe diese Buch schon einige Jahre und schaue mit teilweise heute nochmal das ein oder andere Kapitel an.

Wenn man allerdings keine Probleme mit dem Englisch hat, empfehle ich natürlich die Bücher des FACS- Meisters Paul Ekman.

Ich habe von ihm leider keine Bücher gelesen, aber er hat das FACS in die Welt gebracht und hat somit wohl das ultimative Wissen darüber.

LG

Die Bücher von Joe Navarro sind empfehlenswert!