Wie wird man in der Schule berühmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich nicht verändern um aufsehen zu erregen! Wenn du dich veränderst, dann kommen ja nur die Leute bei dir an weil du dich verändert hast! Deine wahren Freunde sind bei dir, weil sie dich so akzeptieren wie du bist!!! Ansonsten sind es keine wahren Freunde ;-)

Sei einfach so wie du bist, verstelle dich für nichts und niemanden das ist einfach nur Unsinn!

du solltest so sein wie du bist..und wenn du kommst so damit weiter oder nicht ...es bringt dir nichts wenn du dich verstellst sodass dich andere dafür mögen

klassensprecher werden gute noten schreiben und gut aufpassen im unterricht

Ivyleaf  29.01.2015, 20:09

Das muss nicht immer sein. Unser letzter Klassensprecher hat im Unterricht gestört und nur genervt. Aufgepasst hat er auch nicht und besonders bliebt unter den Lehrern auch nicht. Dann wurde er als Klassensprecher Vertreter gewählt. Von daher muss das nicht sicher sein.

Einfach immer gut gelaunt sein, sodass jeder es mag wenn du dabei bist :)