Adele - I set fire to the rain [Doch , Ich setzte eine Flamme ins Licht.....]

...zur Antwort

Es hat nichts mit dem Gewicht zu tun ;)

Wenn du z.B : Sehr viele Muskeln hast aber wiegst 120kg.

das heisst doch nicht das man dick ist ;)

Du musst gucken ob da Speck ist ;))

und nicht vom Gewicht ;)

 

Also Erklärung :

 

Wenn du 160cm groß bist wiegst du : 59-60 kg..

halt immer von der größe cI=

...zur Antwort

Ich kenne welche :

H2O Plötzlich Meerjungfrauen

Kurzbeschreibung : Drei Freundinnen die davor keine Freundinnen waren werden Freunde.. als sie am Vollmond in Mako Island waren blubberte das Wasser als der Mond über Mako Island war.. sie sprangen rein.. und verwandelten sich am nächsten Tag in Meerjungfrauen ..

Emma : In Ihr Pool

Cleo : In der Badewanne

Rikki : Wurde bespritzt

Doch dann merkten sie nach kurzer Zeit das sie Fähigkeiten hatten...

Wasser bewegen

Wasser kochen lassen

und Wasser zu Eis gefrieren

...zur Antwort

Da gibt es keine Altersbegrenzung !

Wenn man sich für Playmobil interessiert und spaß daran hat damit zu spielen ist es kein Problem ;)

Aber wenn dich Leute deswegen hänseln sag dann einfach : '' Ich bin ich und kein anderer''

Damit drückst du halt aus das du , du bist und nicht wegen irgendwelchen Leuten dich änderst !

LG Faisal

...zur Antwort

Der Lehrer darf euch/dich hinsetzen wo er will. Das gehört zu seiner/ihrer Arbeit.

Stell dir mal vor jeder setzt sich mit ihrer/seinen besten Freund/in zusammen.

Da würde ja ein Chaos in der Klasse sein.

...zur Antwort
Meinst du damit Schw*l ?

Nein das ist es ganz und garnicht !

Das geht jeden mal auch so das man jemand vermisst.. Wenn man mit ihm sehr gut befreundet ist . Auch wenn man Junge&Junge ist . Oder Mädchen&Mädchen. Sag ihm einfach das du ihn vermisst.. Und das es ohne ihn langweilig ist !

...zur Antwort
Nicht schön

Rex wäre besser..

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal... gegen dieses problem kann man nur eines tun :

Vor dem schlafen fenster öffnen , damit schlechte gerüche (wärme) verschwinden.

Denn bei wärme kann man kaum schlafen , da schwitzt man .. usw. Kissen schütteln... Das ist die einziege Möglicheit..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.