Wie kann man sich in seiner Klasse beliebt machen?

AshleighHoward  06.06.2021, 19:16

warum glaubst du unbeliebt zu sein?

BL4CKRVSE
Fragesteller

weil ich sehr sehr oft hart beleidigt werde

phillip841999  06.06.2021, 19:27

Gibt es denn ein grund dafür dich zu beleidigen?

BL4CKRVSE
Fragesteller

nicht das ich wüsste

AshleighHoward  06.06.2021, 19:29

Was sagen die denn? Die müssen doch n Grund haben, was denen an dir nicht passt

BL4CKRVSE
Fragesteller

z.B ,,du bist hässlich", ,,du Hu***sohn" usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusst auftreten ist das A und O. Lasse Beleidigungen an dir abprallen, hör nicht zu und geh nicht drauf ein. Wenn du nicht darauf reagierst, werden die Leute irgendwann damit aufhören, weil es dann keinen Reiz mehr hat.

Und dann sei einfach du selbst! Schaue lieber, ob du vlt 1-2 Mitschüler finden kannst, mit denen du dich anfreunden kannst. Und wer dich eben nicht mag oder sogar komisch findet - ihr Bier! Beliebtsein ist nicht das Wichtigste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du beliebt, und merkst es gar nicht. Sei einfach du selbst. Wie du dich auch Zuhause verhältst.