Wie kann ich beliebt bei Jungs werden?

3 Antworten

In unserem Alter ist das schwierig, die meisten stehen nur auf die äußeren Werte, also wie man aussieht. Aber es gibt auch manche (ich will mich jetzt nicht besser als andere darstellen, aber solche wie mich zB), denen auch der Charakter sehr wichtig ist. Eins sag ich dir, selbst als Junge, oft täuschen Jungs Abneigung und sowas einfach nur vor, außer du hast ihnen tatsächlich irgendwas getan.

Elektrona
Fragesteller

danke! Ich kann mir auch vorstellen, das manche es nur vortäuschen, weil sie cool sein wollen, aber weißt du wie ich das rausfinden kann? Ich hab immer dass Gefühl, alles falsch zu machen

AidenHatFragen  20.03.2019, 19:01
@Elektrona

Sprich doch mal einfach jemanden an. Die wenigsten Jungs (ausgenommen komplette Fuckboys) kommen von allein auf die Idee, ein Mädchen anzusprechen. Wir ticken einfach so.

Elektrona
Fragesteller
@AidenHatFragen

Ich kann es ja mal probieren, aber ich denke bei denen aus meiner Klasse habe ich schlechte karten😂

AidenHatFragen  20.03.2019, 21:35
@Elektrona

Sind das solche die auf der Straße mit Deutschrap rumrennen und teure Sachen anhaben? Bei solchen würde ich mir eh keine Hoffnungen machen da ich viele die so sind kenne und die meistens total hohl sind. Ich mag Leute wie die persönlich nicht...aber alles bleibt Dir selbst überlassen...

Elektrona
Fragesteller
@AidenHatFragen

manche machen dass, aber ich glaube sie sind trotzdem nicht dumm ( Gymnasium) aber Danke für deinen Tipp

AidenHatFragen  21.03.2019, 13:56
@Elektrona

Ich bin ja auch auf dem Gymi. Die Leute die sowas wirklich toll finden und das nicht nur machen weil sie cool sein wollen, fliegen aber Ende des Jahres raus

Beliebtheit kommt nicht von alleine.Sprich mal jemanden an.Du wirst merken das der Junge bald auf dich zurück geht.Wir Jungs ticken so.Aber pass auf sonst glaubt er du bist in ihn verliet

Elektrona
Fragesteller

Mach ich! Danke

Ganz ehrlich ich mag Mädchen die sehr zurückhaltend sie die aber mit denen man viel Spaß haben kann und viel machen kann

Ich wüsste nicht warum du unbeliebt sein solltest

Elektrona
Fragesteller

Danke