Wie kann ich mich bei jungs beliebt machen und sie vllt rum oder vllt das sie sich in mich verlieben?

4 Antworten

Die schönsten Teile deiner Persönlichkeit offenbaren.

Hi.

Das ist natürlich schwer. Es gibt da kein Patentrezept. Ich zum Beispiel mag Mädchen die humorvoll sind und viel Lachen (natürlich nicht über alles, aber das sollte ja klar sein.).

Sei nett und hilfsbereit und sei vorallem, falls du einen guten Freund haben solltest oder weißt, dass es jemandem von den Jungs nicht so gut geht, für sie da. :)

Achso und: Lass der Zeit ihren Lauf. Erzwingen kannst du nichts, du musst abwarten. Irgendwann kommt der Richtige :)

Viel Glück und bleib gesund. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na nach dem vielen Fragen hier bei Frage.de , melden sich sicher viele Jungs bei dir. Es gibt bestimmt in deiner Nähe Jungs die dich mögen , nur Angst haben dich anzuschreiben.

Kurzer Rock, Bauchfrei und Schminke, das sollte reichen um angequatscht zu werden ( ist aber nicht gut für deinen Ruf ! )