meine freundin ist viel beliebter als ich

10 Antworten

geh raus und denk dir ,,scheiß drauf" ich hab ein Leben und auch wenn es nicht so sit ist es toll ich meine es gibt auch kinder, die haben noch nicht mal freunde oder noch schlimmer verhungern und so

ganz schön selbstbewusst ;) - (HM, bin ich langweilig)

Mach doch mal ein umstyling... Neue Frisur neue schminke, neue Klamotten und dann sei selbstbewusster

ilovechord
Fragesteller

du bist cool werd ich machen ;)

das hatte ich auch mal gehabt. meine freundin war immer umgeben von jungs. aber jetzt bin ich auch so beliebt wie meine freundin. ich hab das immer so gemacht:ich bin immer ALLEINE auf partys gegangen, hab mich dann natürlich immer aufgestylt und hab dann leute angesprochen :D ich war damals auch schüchtern aber nach ner weile wirds dann langweilig und dann machts dir nichts aus wenn du leute ansprichst. ;) wollte das eigentlich nur aus spaß machen aber dadurch habe ich viele jungs kennengelernt, die meine freundin nicht kannten... natürlich kannst du nicht jedem typ so trauen, also nicht mit ihm direkt nach hause gehen, sondern kennen lernen ob er auch ein guter feund ist!! und durch diese leute kannst du dann nochmal andere leute kennenernen und vielleicht entwickelt sich ja dann auch was ernsteres ;)

ilovechord
Fragesteller

hört sich gut an aber schüchtern bin ich schon ein bisschen

MerleRi1  04.02.2012, 16:49
@ilovechord

wie gesagt ich war auch schüchtern, aber ich habe diese jungs ja auch gar nicht gekannt und wenn ich irgendwas falsches oder peinliches gesagt oder gemacht hätte müsste ich die ja auch nie wieder sehen.. verstehst du? :) probiers einfach aus.

Du bist mit Sicherheit genauso liebenswert wie die anderen auch.Du solltest mehr Selbstvertrauen entwickeln.Vielleicht kannst du dich nicht so in Szene setzen,na und?Wenn die Jungs auch im Moment auf solche mehr abfahren,für ernsthafte Beziehungen suchen sie sich am Ende aber doch jemand anderen.Du findest auch jemanden der dich wirklich mag, und das zählt am Ende.

ilovechord
Fragesteller

du hast eigentlich recht danke!

Klar, wenn du sagst das sich keiner für dich interessiert und sie sei hübscher und so .. weil du dich so selber so siehst und dann sehen dich andere so .. wenn du evtl. nur rumhängst und dazu noch n mieses Gesicht machst, weil du vielleicht neidisch bist oder so .. klar, dann spricht dich keiner an. Geh raus und denk einfach selber von dir das du "geil" bist .. glaub mir, das strahlst du dann auch aus und dann sehen dich andere auch mit anderen Augen .. so halt ne^^