Suche Manga wo das Mädchen beliebt ist der Junge aber nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir 'Fesseln der Liebe' empfehlen. Das Mädchen ist sehr beliebt, der Junge hingegen schlicht und zurückhaltend.

Ich hoffe ich konnte helfen!♡

KinqNick42
Fragesteller

Danke habe es mir direkt gekauft habe wohl noch nicht so viel gelesen es gefällt mir aber super :)

Death Note,Naruto,One Piece,pokemon, Dragonball

Spaß.. Vielleicht highschool dxd?

KinqNick42
Fragesteller

Naja es soll eher auf romace und eher kein ecchi trozdem danke c:

Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Mir würden diese Mangas dazu einfallen:

  • Horimiya
  • Hibi Chouchou
  • Girls of the Wild's
  • Kaichou, Sukitte Itte mo Ii desu ka?

High School D×D

KinqNick42
Fragesteller

Naja es soll eher auf romace und eher kein ecchi trozdem danke c: