Kennt ihr Anime/Manga mit schüchternen Protagonisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es ein Junge sein? Sonst würde ich Kuragehime und WataMote vorschlagen. Ist beides aber nicht Romance. Welcome to the N.H.K. ist mit einem schüchternen Jungen, könnte man so bezeichnen, das geht aber auch noch mal in eine andere Richtung. Es gibt auch einige Romance Elemente, steht aber nicht im Fokus.

Elomod343
Fragesteller

Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen, danke für fie Tipps!

Crysali  24.10.2018, 19:59
@Elomod343

Bitte, ich hoffe, da ist etwas für dich dabei!

Ao Haru Ride ist mir noch eingefallen, das passt definitiv auf deine gesuchten Kriterien.

Tsukigakirei in diesen anime sind beide sehr zurückhaltend und schüchterne gibt es auf chronchyroll

Accel World (Anime)

Onani Master Kurosawa (Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Kimi ni Todoke

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung