Kennt ihr romance mit erwachsenen Protagonisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du »Josee to Tora to Sakana-tachi«, »Plastic Memories« und »Rec« noch nicht gesehen hast, würde ich die empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Gucke Clannad und halte bis zur zweiten Staffel durch, fang aber auf keinen Fall sofort dort an.

Alternativ gibts da noch nen Animefilm, der auch von Disney gemacht worden sein könnte: Ride your wave

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Love is like a Cooktail. Die Folgen gehen aber nur 5 min.

Okusama wa Joshikousei. Ich habe ihn selbst aber noch nicht gesehen.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst. Fand ihn persönlich aber nicht so gut.

Bei Spice and Wolf gibt es halt keine Schulen, aber ich glaube die beiden sind auch schon älter als 16. ;) Falls du ihn noch nicht kennst.

5 Centimeters per second. Aber nicht durchgehend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Science fell in Love, so i tried to prove it

Tada-kun never falls in Love

Paradise Kiss

NANA hat mir sehr gut gefallen, würde ich an ihrer Stelle aufjedenfall schauen, falls sie es noch nicht getan haben..