Suche einen guten Romance Anime wo der hauptprotagonist eher der ruhige, gelassene und desinteressierte Typ am Anfang ist?

3 Antworten

Kami sama no memo chou

Sakurasou no pet na kanojo

Hamatora

Angel Beats!

Zankyou no terror

Und noch ein viele andere. In den sehr vielen anime's ist ein hauptcharakter sehr ruhig. Selbst in naruto oder one piece gibt es diesen einen ruhigen hauptcharakter. Es gibt ziemlich wenige die keinen haben, frage ist dann nur ob es in dem anime ein hauptcharakter ist.

zReaconZ
Fragesteller

ja stimmt bei mir im Fall sollte es ein hauptprotagonist und ein Romance anime sein .. danke :)

jort93  11.06.2018, 20:26
@zReaconZ

Angel beats! und sakurasou no pet na kanojo haben romance. haben mir auch sehr gefallen.

Speziell richtung romance könnte dir auch plastic memories gefallen.

AmixRyuuji  28.04.2021, 13:29

Highschool of elite

raslcal does not dream of bunny girl senpai (hab ich bereite gesehen war super )

Oregairu (auch schon gesehen super Anime)

kann clannad sehr empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolf Girl and Black Prince