Anime mit Gefühlslosen Protagonist?

6 Antworten

Also ich hab die folgenden Animes lange nicht mehr gesehen, aber die waren glaube teilweise auch recht gefühlskalt oder haben so getan, als hätten sie Gefühle. Sind aber weniger Romance und Highschool.

- Darker than Black

- GARO ( naja, so halb )

- Kaze no Stigma

- Mahouka Koukou no Rettousei

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji

- Shinrei Tantei Yakumo

Ich hab keine Ahnung, ob da etwas dabei ist. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein bisschen helfen.

Ao haru ride, Wolf Girl and Black prince, Soredemo Sekai wa utsukushii, Nijiiro days. Erased

In Franke Deathnote bringt der Protagonist viele Menschen um. Vllt ist das was für dich.

Kotzendergamer
Fragesteller

Den kenn ich schon aber danke!