Anime Romance mit verheirateten Protagonist gesucht?

4 Antworten

Da empfehle ich dir auf jeden Fall ,,Itazura na Kiss".Es sind 2 Staffeln.Nach der Hochzeit geht sogar die Geschichte weiter.Lass doch bitte von der Grafik nicht abschrecken.Du wirst die Serie mögen.Vertrau mir.Aber jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Gucken😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
momohaft69
Fragesteller

vielen Dank :)

NaNuraNa  08.06.2017, 20:19

Nicht zu danken😊

"Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken" wobei der Romanceanteil gegen 0 geht <.<

Lg Tobi

Nychthemeron  07.06.2017, 19:30

Findest du? Finde den total süß :<

lasttobi12  07.06.2017, 19:36
@Nychthemeron

Hab nicht gesagt, dass er nicht süß wäre, aber verglichen mit manch anderen Titeln, ist dort mMn recht wenig Romance enthalten, wenn man bedankt, dass die beiden verheiratet sind ^_^

Den Einzigen den ich da kenne ist Itazura na kiss. Allgemein sind Romance Anime mit Hochzeit selten vertreten.

Und dir macht es nichts aus wenn man dich damit spoilert? Okaay.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
momohaft69
Fragesteller

ne solche Spoiler find ich nicht schlimm :) solche Spoiler wie z.b ... stirbt oder er kämpft gegen ...