Romance anime mit beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir die hier empfehlen:

  • Itazura na Kiss (kommen aber erst etwas später zusammen)

  • Bokura ga Ita (der ganze Anime geht eigenlich nur um ihre Beziehung)
  • Sword Art Online (mit Action und Harem, auch mehr oder weniger Magie)
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (kommen erst später so richtig zusammen)
  • Romoe x Juliet (mit Action und Magie)
  • School Days (mit Harem)
  • Clannad After Story (küssen sich zwar nicht, sind aber zusammen^^)
  • Mirai Nikki (mit Action)
  • Amnesia (mit Harem, auch ein bisschen Action)
  • Say 'I love you' (viiiele Küsse^^ Auch eher Harem)
  • Zero no Tsukaima (mit Harem, Magie und Action... und viele viele Küsse^^)

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen! :D

AAXXB24
Fragesteller

ja danke waren viele dabei die ich kenne aber 3 Stück noch nicht Danke

- Maid Sama

- School Days (Achtung, ist sehr psycho)

- Toradora (Nicht so meins..aber naja)

-  Henneko

- Nisekoi

- Clannad

AAXXB24
Fragesteller

danke kenne alle ausser henneko