Frage von AAXXB24, 104

Romance anime mit beziehung?

Ich suche ein Romance anime wo der Protagonist eine richtige bezieht mit einem mädchen führt. Vlt auch mal mund küssd oder so xD. Am besten wäre es wenn Harem, Action, comedy, magie oder so eins von denen dabei wäre. Aber wenns nur romance ist, ist es auch ok. Im anime sollte wenigstens so ne richtige beziehung mit küssen und so sein :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLi, 91

Da kann ich dir die hier empfehlen:

  • Itazura na Kiss (kommen aber erst etwas später zusammen)

  • Bokura ga Ita (der ganze Anime geht eigenlich nur um ihre Beziehung)
  • Sword Art Online (mit Action und Harem, auch mehr oder weniger Magie)
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (kommen erst später so richtig zusammen)
  • Romoe x Juliet (mit Action und Magie)
  • School Days (mit Harem)
  • Clannad After Story (küssen sich zwar nicht, sind aber zusammen^^)
  • Mirai Nikki (mit Action)
  • Amnesia (mit Harem, auch ein bisschen Action)
  • Say 'I love you' (viiiele Küsse^^ Auch eher Harem)
  • Zero no Tsukaima (mit Harem, Magie und Action... und viele viele Küsse^^)

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen! :D

Kommentar von AAXXB24 ,

ja danke waren viele dabei die ich kenne aber 3 Stück noch nicht Danke

Kommentar von AnimeLi ,

Bitte :)

Antwort
von Ryuzakira, 67

- Maid Sama

- School Days (Achtung, ist sehr psycho)

- Toradora (Nicht so meins..aber naja)

-  Henneko 

- Nisekoi

- Clannad

Kommentar von AAXXB24 ,

danke kenne alle ausser henneko