Romance Anime gesucht mit einem Mädchen das sich auch mal wehrt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll passt ja einer davon^^

  • Skip Beat (am Anfang himmelt sie den einen zwar auch an, ändert sich aber schnell ins Gegenteilige)
  • Toradora
  • Nazo no Kanojo X
  • Mayo Chiki
  • Lovely Complex
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Vampire knight

SansaStark4  25.10.2013, 17:22

Also... ohne gemein sein zu wollen... das trifft so was von NICHT zu !!!

Das ist zwar ein ganz schöner Anime aber die Hauptpersonen sind so NERVIG !

Also ich hätte da nen Manga Vorschlag: "Tiara". Der ist noch nich ganz raus, bis zu Band 6. Die Hauptperson is total arrogant. Also die schwärmt jetzt schon total für einen Kerl, aber der nennt sie Missgeburt oder so. Ein bisschen Fantasy is auch drin. Ausserdem haben die Figuren fast immer nur außergewöhnliche Kleider an. Ich hoff das du ihn dir mal anschaust. (Bei mangareader kannst du ihn bis zum 6 Band auf Englisch lesen.)

Das ist nicht der Kerl für den sie schwärmt!! - (Anime, Action, Comedy)

ino x boku secret service