Ger Dub Action/romance Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Noragami
  • Danmachi
  • Akame ga Kill!
  • Sword Art Online
  • Akatsuki no Yona

Sollten alle über GerDub verfügen+ Action/Romance.

Sind aber recht bekannt <_<

Besten Gruß

JS

Spikerecchifan
Fragesteller

danke tatsächlich Kenn ich schon ein paar aber 3 noch nicht also Danke sehr hilfreich !

JustShun  09.03.2018, 14:36
@Spikerecchifan

Freut mich, evtl fallen mir später noch welche ein die auch GerDub sind

Evtl noch der Anime Charlotte...fällt mir grad noch ein

Sword Art online dürfte glaube ich ger dub haben und inuyasha hat fast alle Folgen auf dub, aber ist ein längerer Anime. Kenne sonst nur noch welche mit sub

Komodowaran939  06.01.2021, 01:38

Danke für deine Antwort Sankarea und Brynhildr in the Darkness sind echt zwei kurze (knackige) gute Action/romance Animes:) Strike the Bild ist was länger beinhalte der auch romance oder nur Action ?

Fate/Stay Night

Ein wenig mehr Action als Romance, aber gut :)