Frage von PsychoEnteSmile, 61

Kennt ihr schöne Shojo (romance) Anime auf deutsch (also er sollte ohne Untertitel sein, also ger dub)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 34

Mir persönlich fallen da nur ein:

Kaichou wa maid sama, School Rumble, Arcana Famiglia und Ouran High School Host Club, Nisekoi (erste Staffel), Clannad müsste glaube ich auch gedubbt sein - (der Romance anime schlecht hin, heulgefahr)

Ich kenne noch viele mehr, aber die sind alle mit Untertitel. also wer sich meiner Meinung nach auf Dub beschränkt verpasst sehr viele gute Titel ^^

Kommentar von PsychoEnteSmile ,

vielen Dank. Ich beschränke mich nicht auf dub, ich habe nur in Zukunft viel aufzuräumen und dabei schaue ich gerne Serien oder Anime. Wenn du willst kannst du mir gerne die Anime schreiben, die ger sub sind :D

Kommentar von KleeneFreche ,

achso okay xD gibt ja Leute die nur Dub guggn, das weiß man vorher nie. War nicht böse gemeint, mit dem begrenzen sorry

Kommentar von PsychoEnteSmile ,

keine Sorge ich dachte nicht, dass es böse gemeint war ^-^

Kommentar von KleeneFreche ,

danke für die HA

Antwort
von VoxDeOliti, 26

Ich hätte da ein guten Romance Anime:

Wolf girl and Black Prince

Die OberschülerinErika Shinoharaversteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

hier mehr infos und ein paar Bilder:

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Kommentar von VoxDeOliti ,

Der ist allerdings noch nicht deutsch.

aber er ist schon Lizenziert. 

d. h. Er erscheint bald deutsch.

Kommentar von PsychoEnteSmile ,

Den kenne ich leider schon, aber danke. Der ist echt toll, ich lese auch den Manga .D

Antwort
von Myrmiron, 34

Kenn ich leider nicht, zumindest keine mit Ger Dub.

Hier nur eine kleine Anmerkung: Shōjo bedeutet nicht Romance Anime sondern das der Anime sich heranwachsende Mädchen als Zielgruppe gesetzt hat.

Kommentar von KleeneFreche ,

vielleicht meint sie auch einfach nur Shoujo Anime, die Romance beinhalten sollen.

Kommentar von Myrmiron ,

Kann sein, ich wollte nur Aufklärung leisten falls es falsch verstanden wurde. ;)

Kommentar von KleeneFreche ,

is ja kein Problem ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

Der Beste is Maid-Sama. Die meisten sonst sind GerSub.

Kommentar von PsychoEnteSmile ,

Maid-Sama habe ich auch schon geschaut :'D

Antwort
von Rukichan, 16

Clannad

Kommentar von PsychoEnteSmile ,

Omg ich liebe Clannad, habe ihn allerdings schon durch :'D

Kommentar von KleeneFreche ,

Clannad ist ja auch Pflicht in dem Genre ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community