Kennt ihr schöne Shojo (romance) Anime auf deutsch (also er sollte ohne Untertitel sein, also ger dub)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich fallen da nur ein:

Kaichou wa maid sama, School Rumble, Arcana Famiglia und Ouran High School Host Club, Nisekoi (erste Staffel), Clannad müsste glaube ich auch gedubbt sein - (der Romance anime schlecht hin, heulgefahr)

Ich kenne noch viele mehr, aber die sind alle mit Untertitel. also wer sich meiner Meinung nach auf Dub beschränkt verpasst sehr viele gute Titel ^^

PsychoEnteSmile
Fragesteller

vielen Dank. Ich beschränke mich nicht auf dub, ich habe nur in Zukunft viel aufzuräumen und dabei schaue ich gerne Serien oder Anime. Wenn du willst kannst du mir gerne die Anime schreiben, die ger sub sind :D

Der Beste is Maid-Sama. Die meisten sonst sind GerSub.

PsychoEnteSmile
Fragesteller

Maid-Sama habe ich auch schon geschaut :'D

Kenn ich leider nicht, zumindest keine mit Ger Dub.

Hier nur eine kleine Anmerkung: Shōjo bedeutet nicht Romance Anime sondern das der Anime sich heranwachsende Mädchen als Zielgruppe gesetzt hat.

Akagami no Shirayuki-hime