Romance Anime without harem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, jemand der nicht den Harem hinterherläuft, wobei ich jetzt mit deinem "langweilig" nicht viel anfangen kann, aber gut.

Ich habe meine Romance Sachen auch immer ganz gerne noch mit anderen Genre, ich verstehe eh nicht, warum die Leute schon wieder normale Romance Anime empfehlen, soweit ich das verstanden habe willst du doch eine Mischung aus Action und Romance, oder nicht?

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Solltest du ja wohl kennen, ansonsten ist der Romance Anteil nicht allzu groß.

Kaiba - Der Anime ist etwas ruhiger, hat wie der nächste einen sehr einzigartigen Zeichenstil und einen ziemlich interessanten Ansatz.

Kemonozume - Langweilig ist der Anime jedenfalls nicht, nur der Zeichenstil könnte im ersten Moment etwas überraschend für dich sein.

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu - Dürfte wohl noch am besten passen.

Kara no Kyoukai Filmreihe - Spielt im Fate Universum, steht jedoch für sich und hat erstklassige Animationen sowie einen überwältigen Soundtrack. Für meinen Geschmack ist der Romance Anteil etwas gering, aber jedem das seine. Wenn man möchte kann man hier auch Routen sehen, selbst wenn es aus einer Light Novel kommt, aber einen wirklichen Harem kann man das nicht nennen.

Ich bin gerade dabei, dass ich mir

 Kiseijuu
Anschaue. bin derzeitig bei der 7. Folge und muss sagen er entspricht derzeitig meinen vorstellungen. :D

@AndreasL1

Das ist doch schön, ich sehe gerade die hilfreichste Antwort hast du jemanden gegeben, der dir nur Romance Anime empfohlen hast? Wolltest du doch keine Mischung?

@oro98

es tut mir leid das sehe ich gerade. eig. habe ich sie dir gegeben aber irgendwie muss ein fehler passiert sein :/ deine antwort ist eig. die beste sry nochmal.

@AndreasL1

Direkt Support anschreiben, kann ja nicht sein. :( ^^

http://goo.gl/3AR8XK - Link führt zu myanimelist.net auf alle Animes die unter das Genre "Romance" fallen. Da kannst du dir in Ruhe Animes zusammensuchen die dir gefallen könnten.

Lovely complex, golden time :)
Mit action.. mhh. Zero no tsukaima

Planetes. Lovely Complex.

Itazura na kiss wäre ein "romance" Anime, ohne wirklichem Harem. Kaichou wa maid sama und Kimini todoke. Diese Animes sind zugleich humorvoll und sehr schön.

Was ne andere Alternative wäre, "ookami shoujo to kuro ouji" hat auch mit Romance zutun, allerdings ein wenig anders als die anderen.

Aber all diese Animes sind super ^^