Anime mit Playboy?

4 Antworten

Nijiiro Days könnte etwas für dich sein.

Da begleitet man vier verschiedene Typen durch ihre eigene Liebesstory. Sie haben alle ihren eigenen Charakter und ihre eigene Story. Ich will nicht zu viel verraten.

(Lass dich vom Anfang nicht abschrecken, denn es scheint als ob man nur einen der vier durch das Liebeschaos begleitet)

Der Anime ist noch nicht ganz raus, also selbst im japanischen TV noch am laufen aber man kann schon bis zur 12ten Folge schauen^^

Ich empfehle dir dabei die Seite proxer.me

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG >.<

Ich schau ihn auch grad, aber danke xD

achso okay xD @soyafragt

Aishiteruze Baby

Rainbow nishi best

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe meinen Hobby