Suche eine anime vom unbeliebten mädchen zum beliebten mädchen?

6 Antworten

Dieses Motiv kommt in Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge ( Engl: "Tanaka-kun is Always Listless") vor. Ein Mädchen war auf der Mittelschule sehr unbeliebt und möchte auf der Oberschule beliebt werden, weswegen sie sich komplett verändert. Musst etwas schauen, kommt nicht direkt von der ersten Folge an.

Kimi no Todoke wurde ja schon gesagt.

In etwas anderer Form kommt das Thema auch in Tonari no Kaibutsu-kun (Engl: "My Little Monster") vor. Ein eiskaltes Streber-Mädchen verliebt sich in einen Badboy-Schläger, der eigentlich herzensgut ist. Sie findet durch ihn Freunde und wird dadurch beliebter. Kein schlechter Anime, persönlich hat mich nur gestört, dass die Protagonistin nicht dazuzulernen scheint.

Kimi ni Todoke
Charlind
Fragesteller

Kenne ich schon

Kimi ni todoke?

Charlind
Fragesteller

Kenne ich schon

Kimi ni todoke

Charlind
Fragesteller

Kenne ich schon

Kuragehime ist ganz Witzig