Wisst ihr vielleicht wie der anime heißt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too

der animee passt zu 100 prozent auf die beschreibung

sonst gäbe es da noch

The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made

da bleibt er halt dauerhalft in der anderen welt und trift seine kassenkameraden erst in der 2. staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jr111970  21.08.2023, 18:09

damn. bro bekommt den stern weil er genau das gleiche wie ich geschrieben hat 15 stunden später

dasGorg  22.08.2023, 07:08
@jr111970

sorry ich lese nur frage und ersten antworten....da war alles falsch

Vielleicht meinst du Lookism? Die Originalvorlage ist von einem Manwha. Gibt es auch auf Netflix.

Hallo 🙋‍♂️,

Möglicherweise handelt es sich um den Anime "Hyouka". In dieser Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Romanreihe von Honobu Yonezawa basiert, gibt es einen Charakter namens Houtarou Oreki. Er wird zu Beginn als unbeliebter, gemobbter und als "hässlich" empfundener Junge dargestellt. Nach den Sommerferien erfährt er jedoch eine erhebliche positive Veränderung in seinem Erscheinungsbild und seiner Beliebtheit, ohne dass seine Mitschüler erkennen, wer er ist. Bitte beachte, dass dies lediglich eine Vermutung ist und es auch andere Animes mit ähnlichen Handlungsverläufen geben könnte.

Ebenfalls passt der Anime auch gut zu dem, was du beschrieben hast. Die Handlung, in der der Hauptcharakter anfangs gemobbt und als unattraktiv angesehen wird, aber nach einer Veränderung in den Sommerferien eine positive Transformation erfährt und dadurch an Beliebtheit gewinnt, ist ein zentrales Element in "Lookism". Der Hauptcharakter erlebt einen "Glow Up" und wird von seinen Mitschülern aufgrund seines neuen Aussehens und seiner Fähigkeiten anders wahrgenommen. Dies trägt zur Entwicklung der Geschichte bei und reflektiert einige der Themen, die du beschrieben hast. Ein wichtiger Punkt ist das er seine Körper tauschen kann.

PS: Deine Frage habe ich bearbeitet hehe.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌
jr111970  20.08.2023, 04:41

Wie kommt ihr alle auf Hyouka. Hotarou passt mal gar nicht zur Beschreibung des Fragenden

jr111970  20.08.2023, 04:41

Vorallem war Hotarou nie dick

Lookism wenn es im anime aber auch fantasy gab Isekai de cheat skill