Anime oder manga wo der/die Protagonistin gemobbt wird?

9 Antworten

An sich suche ich eig. auch so einen Anime. Ich empfehle dir jedoch Clannad: ein school anime wo der Protagonist sich in ein mädchen verliebt, es kann und wird dich sehr wahrscheinlich zu weinen bringen.. weil diese Geschichte dir einfach total ans Herz geht! Es ist kein Fantasie kram und eher rl, auch wenn ein teil davon nicht wirklich rl sein kann. Oder? ;) (solltest du selbst heraus finden)

als nächstes empfehle ich dir SOC- Sword Art Online. Ich bin mir nicht mehr sicher wo es in der Schule weiter geht. Aber an sich ist soc kein school anime! Es ist ein Gaming anime wo es um kämpfen und leben retten geht, durch eine VR welt.. es wird Romantisch und auch lustig! Was will man mehr?? =D

-Elfenlied, Noragami, No game no life, Danmachi

Viel spaß mit den animes und tut mir leid das ich mich nicht wirklich erinnere an die ganzen romance fantasy animes.. Aber diese animes sind trotzdem wirklich lohnenswert!

lg. Thea ;>

Shiroiki  18.04.2017, 11:12

Aber in keinen dieser Anime wird der Protagonist eigentlich wirklich "gemobbt". xD

Shiroiki  18.04.2017, 11:13

Trotzdem hast du recht, diese Anime sind einfach klasse und lohnenswert anzusehen.

Medina6
Fragesteller

Ich kenne die ganzen animes schon. Aber danmachi noch nicht, habe viel davon gehört aber denke das ich den mal anfangen werde. Danke schön!^

Sugar Soldier ist toll (und bitter-süß wie Schokolade *.~)

 - (Liebe, Mädchen, Anime)
Medina6
Fragesteller

Danke!^^

Der Manga A silent Voice. Da geht es auch um mobbing. ^^

heaveny  20.04.2017, 18:06

oh ja <3 der ist absolut bezaubernd

Accel World
Küss ihn, nicht mich!
Kimi no Todoke

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Medina6
Fragesteller

Kenne ich alle schon aber danke Trz. Küss ihn nicht mich sollte ich noch zu Ende schauen xD.

Ich habe zufälliger Weise genau das richtige für dich!😉 Probier doch mal den Manga "A Silent Voice" aus. Als ich den 1. Band davon gelesen hab, musste ich wirklich weinen! Ich hol mir bald den 3. Band, bin gespannt ob die zwei wirklich ein paar werden...

Medina6
Fragesteller

Vielen Dank! Werde einmal reinschauen^^