animes wo das unbeliebte Mädchen sich in den beliebten jungen verliebt?

3 Antworten

Muss es wirklich in dieser Konstellation sein? Also, dass sich das Mädchen zuerst verliebt? Dann fallen mir nämlich nicht mehr so viele ein.

  • Itazura na Kiss
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Nodame Cantabile
  • Bokura ga Ita

Anime, wo es anders herum ist (Junge verliebt sich zuerst):

  • Sukitte Ii na yo
  • Kimi ni Todoke
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • Amnesia
  • Chihayafuru
  • Kotoura-san
  • Uta no Prince-sama
  • Nagareboshi Lens
  • Net-juu no Susume

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen. Viel Spaß beim Schauen.

Mufinss  10.02.2020, 15:38

Sind alle drin, die genannt werden sollten.

MinaSahi  10.02.2020, 15:43
@Mufinss

Naja, hab ein paar ausgelassen.

Viele Reverse Harem zum Beispiel.

Aber danke.

Mufinss  10.02.2020, 15:46
@MinaSahi

Deswegen meine Äußerung "..., die genannt werden sollten."
Natürlich gibt es noch viel viel mehr.
Allgemein das Genre Romantik is über 1700 Anime groß, das da sicherlich mehr sein wird ist klar xD

The Black Prince and the Wolf girl ❤️

say i Love you

Itazura na Kiss

kamisama Kiss ❤️

die mir direkt eingefallen sind meine Lieblinge sind mit nem Herz dahinter.

viel Spaß ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Anime)
Mufinss  10.02.2020, 15:39

Das erste mal das jemand so ein Bild einfügt.

Mufinss  11.02.2020, 15:55
@SarahsLive007

Lass es bitte kein Trend werden, sonst muss ich immer weiter scrollen ._.
Aber es klingt komisch, es passt dennoch .-.

Wolf girl and black Prince? (is jetzt zwar nicht das unbeliebteste mädchen sondern eher so eine die halt keiner kennt außer die eine besten freundin fängt an mit das sie sich mit ihrem klassen mates gut stellen will und darum lügt das sie nen freund hat und macht nen bild von einem der rein zufällig in die paralel klasse geht und dann erklärt sie im das und er sagt halt ich spiele deinen freund dafür bist du mien hund und nach und nach verknallt sie sich in ihn