Richtig Perverser Anime :D

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da kann ich dir behilflich sein: Rosario+Vampire (+ 2. Staffel), To Love Ru (+ 2. Staffel), Sora no Otoshimono (+ 2. Staffel), KissXSis gehört da natürlich auch dazu!! Gruß Miyukix3

Empfehlens wert. Highschool dxD 1-3 Staffeln. Meine Notiz habe einige :

Akane iro ni somaru Saka

Kissxsis

Sora

Sakura no pet na kanojo

Shimoneta to lu ga sonazi

Aki sora

Nozoki ana

Yosuga no sora

R-15

Moetan

Boku no pico

Rakudai kishi no cavalry

Demon King Daimao

The seven deadly sins

The Testament of Sister New Devil

Prision School

Berserker

.Shimoneta: A Boring World Where the Concept of “Dirty Jokes” Does Not Exist

Freezing

Kanokon

Sora no Otoshimono oder Dears sind noch recht gut.

Aki sora Aki sora ova Sora no otoshimino Yosuga no sora Sora no qwasa R-15 Hightschool dxd Hightschool of the death Little monica Kissxsis ova Kanokon ova Ecken Aber der beste ist meiner Meinung nach : Dakara boku wa h ga dekinai

Highschool of the Dead man sieht jede 10 sec Brüste :D