Gibt es einen anime wo ein mädchen ein recht beliebten jungen ihre liebe gesteht wo sie lächelt und dabei tränen in den augen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommst du denn darauf?(soll nicht böse gemeint klingen)

Sowas gibt es bestimmt z.B Clannad und Clannad AfterStory. Die Szene gibt es auch in"The Irregulär at Magic Highschool" allerdings sind die beiden scheinbar Geschwister (ich kenne den Anime nicht komplett vielleicht sind sie auch doch keine Geschwister, weil sie dafür eine sehr starke Bindung haben.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegiirl
11.06.2016, 20:02

haha weiss nicht ist mir iwie eingefallen fände ich süß wenn es sowas geben würde und danke xD

1

Ist in vielen, auch wenn ich mir jetzt nicht genau gemerkt habe, in welchen das Mädchen Tränen in den Augen hatte xD Weiß nur, dass das in vielen Romance-Anime der Fall ist. Schau dir einfach so ein paar an. Toradora, Maid-Sama, Say "I Love You", Kimi ni Todoke, Clannad, Ao Haru Ride ,Bokura wa Minna Kawaisou oder My little monster wären Beispiele, die du dir anschauen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegiirl
11.06.2016, 20:19

kenn ich schon danke

0
Kommentar von animegiirl
24.06.2016, 22:11

haha ja alle sry trzd danke xD

0