Stehe ich auf Anime Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid aber ich musste wegen dieser Frage kurz schmunzeln uwu

Aber nicht weil ich mich darüber lustig machen, auf keinen Fall!

Eher stelle ich mir diese Frage selber sehr oft, nur halt bei Anime Typen. Ich mein, hallo? Wie kann man so perfekt aussehen? Die Anine Charaktere sehen einfach always perfekt aus, haben beinahe gar keine Macken und viele haben sich anziehende Charakter da ist es, meiner Meinung nach, nicht unüblich mal den einen oder anderen, nennen wir es mal ,, crush " auf Anime Figuren zu haben.

Es ist üblich das man die ein oder anderen Bindung zu Charakteren aufbaut, besonders auch so zu denen bei den eine Geschichte dahinter ist weil man einfach in dieser Welt eintauchen kann und man ziemlich mitfühlen kann, aber verwechsel das bitte nicht mit ,, darauf stehen " oder gar ,, Lieben " wie erwähnt entstehen schon mal die ein oder anderen crushes doch auch wenn Anime Figuren so perfekt sein mögen, irgendwo in der realen Welt wartet auch deine sagen wir mal reale Anime Figur die du nicht bloß auf Bildschirmen oder als Plastik Figur bestaunen kannst uwu

Nur weil du etwas attraktiv findest, ,,stehst'' du jetzt nicht auf darauf. Man kann auch Leute hübsch finden, für die man sich gar nicht von der Sexualität her interessiert. Nur weil du Anime-Mädchen jetzt attraktiv findest, verliebst du dich nicht gleich in die. Unter ,,stehe ich auf die'' verstehe ich was anderes. Beobachte das Ganze ein bisschen länger und dann kann man weiter sehen. Ich meine jede 2.Person findet Anime/Manga-Charaktere hübsch und anziehend. Das ist nichts Neues. Wenn du ständig an die Charaktere denkst oder heftiges Herzklopfen bekommst, wenn du sie siehst; dann vielleicht. ;)

Aber sich in 2D-Charakter b.z.w. fiktive Charaktere zu verlieben und von ihnen zu tagzuträumen, ist möglich und absolut in Ordnung und normal, solange man nicht die Realität aus den Augen verliert.

Ob du auf sie stehst oder nicht, das kannst nur du selbst entscheiden, aber ich persönlich würde sagen, nein.

AdmiralTeabag  09.05.2019, 20:10

Der Meinung schließe ich mich an