welche Animes lohnen sich wirklich zu gucken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note wird dir vielleicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
reyhann031
Fragesteller

Hab ich geschaut, danke trz

simigirl5  31.05.2020, 15:18
@reyhann031

Hast du dir schon Monster angeschaut. Kann ich dir auch empfehlen.

  • Attack on Titan 🌟
  • Tokio Ghoul 🌟
  • The irregular at magic highschool
  • Parasit the maximum
  • Ajin Demi Human 🌟
  • Darker than black 🌟
  • Charlotte

Die mit dem Stern sind wirklich von Anfang bis Ende mega spannend die andren aber nicht weniger nur auf nem andrem Level.

Aber es gibt so viele Anime, die erst später richtig gut werden. Steins;Gate z.B. ist in meinen Augen ein Meisterwerk und das wird erst ab Folge 11 richtig interessant.

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • One Punch Man
  • Attack on Titan
  • Zankyou no Terror

Fallen mir eigentlich gerade nur ein, die mich ab Folge 1 gleich gepackt haben. (Ach ja: Fullmetal Alchemist: Brotherhood solltest du mindestens bis Folge 3 schauen, weil erst dort richtig erklärt wird, was eigentlich passiert ist)

AuĂźerdem kommt es doch auch auf deine Interessen an. Magst du mehr Action oder doch eher Drama? Vielleicht eher Psychological oder doch eher Comedy?

reyhann031
Fragesteller

ich mag eigentlich alles wenn der Inhalt spannend ist, vielen dank fĂĽr deine Antwort, werd ich auf jedenfall gucken

  • Black Lagoon
  • Garden of Sinners
  • Planetes
  • Serial Experiments Lain
  • Texhnolyze
  • Devilman Crybaby
  • Haibane Renmei
  • Jormungand
  • Madoka Magika
  • Garden of Words
  • 5cm per Seconds
  • FLAG
  • Ghost in the Shell
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • Cowboy Bebop
  • Neon Genesis Evangelion
  • Trigun
  • Bakemonogatari
  • Steins;Gate
  • .hack/SIGN
  • Anthem of the Heart
  • Summer Wars
  • Kenshin: Trust & Betrayal
  • Kill la Kill
  • Rosen von Versailles
  • Terror in Tokyo
  • Paprika
  • Millenium Actress
  • xxxHOLiC
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Jin-Rou
  • Shirobako
  • Akira
  • Ergo Proxy
  • Little Witch Academia (TV)
  • Berserk: Golden Age Arc (2011)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die meisten guten Animes wurden ja schon genannt :)

aber hier noch welche die nicht genannt wurden (finde die meiner Meinung nach gut)

  1. • cagaster of an insect Cage
  2. • InuYasha
  3. • bleach
  4. • Akatsuki no Yona

finde noragami auch sehr schön :)