Alle Anime auf Netflix?

5 Antworten

Bei Netflix gibt es nicht alle Anime und wird es auch nie geben. Auch wenn es dort mittlerweile recht viele Anime gibt, ist Netflix immer noch ein Streaminganbieter von Filmen und Serien. Einen legalen Anbieter, der alle Anime (oder nahezu) haben wird, wird es eh nie geben, das wären einfach viel zu viele. In der Regel sind die Anime auf ger Dub. Man kann aber andere Sprachen und Untertitel einstellen.

Größte Auswahl hat diesbezüglich wohl Crunchyroll. Daneben gibt es noch AkibaPass, Anime on Demand, Watchbox, Wakanim und Amazon. Auch laufen Anime auf Prosieben Maxx.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Netflix hat schon viele Anime, aber alles wird nie darauf laufen, allein schon wegen der Verteilung der Lizenzen auf verschiedene Publisher. Wenn es dir mehr um Untertitel geht, dann schau bei Anime on Demand, Akibapass, Crunchyroll und Wakanim vorbei. Alle Anbieter haben Anime entweder nur im Sub oder Dub zur Auswahl.

Auf Netflix gibt es nicht so viele Anime. Kleine Auswahl: Seven Deadly Sins, Durarara, Pokémon, Yu-Gi-Oh. So was wie Naruto, One Piece gibts da nicht

Es wird nie auf nur einer (legalen!) Plattform ALLE animes geben.